Was macht man auf Campingplätzen mit seinen Wertsachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wasserdichte Brustbeutel ist schon mal gut. Mit diesem hier kannst du auch Schwimmen gehen: https://www.awn.de/spezial-schutzhuellen-100-wasserdicht.html?fee=1&fep=5006&gclid=EAIaIQobChMIqvOFyc7E2gIVdDPTCh0EGA3EEAYYAyABEgKZf_D_BwE

Wenn du mit dem Wagen unterwegs bist kannst du deine Wertsachen unter die Fußmatte des Fahrzeuges legen, am besten in einer einmal gefalteten Tageszeitung. Du musst aber auch unter die anderen Fußmatten eine Tageszeitung legen und diese, also alle dürfen ruhig leicht verschlissen aussehen.

Beim Zelten versuche im Vorzelt unter einer Matte eine Grassode zu lösen und dann eine kleine Vertiefung zu machen. Da kannst du dann die Wertsachen reinlegen und mit der Sonde überdecken. Lass alles ganz normal aussehen, lass irgend etwas rumliegen das etwas die Sonde leicht überdeckt.

Einen Safe habe und würde ich nie benutzen denn die Kombinationen sind NIE sicher. Wünsche einen schönen Urlaub

Lottl07  25.04.2018, 22:17

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke für´s Sternchen.

Bei mir kommen Perso, Führerschein und Kreditkarten in wasserdichten Brustbeutel, Bargeld habe ich immer nur sehr wenig, das bleibt im Wagen, Schmuck nehme ich nicht mit in Urlaub, Uhr ist wasserdicht.

Alburnus
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort! - Kann man mit dem wasserdichten Brustbeutel im Meer schwimmen, oder dringt das Wasser dann doch irgendwann ein?

macqueline  18.04.2018, 22:42

Wenn man nicht den billigsten Beutel kauft, dann ist das wasserdicht . Da kann man auch einen ipod nano drin mitnehmen.

Also ich hab meine Wertsachen immer im Zelt liegen lassen, weil wenn sie jeder mit zu den Duschen nimmt kommt niemand darauf das es im Zelt liegt :)

Manchmal gibt es eine Art Schliessfächer,einfach wäre aber es zu vergraben :)

Wasserdichter Brustbeutel

Alburnus
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort! - Kann man mit dem wasserdichten Brustbeutel auch im Meer schwimmen, oder dringt das Wasser dann doch irgendwann ein?