ich will campen, aber wie soll ich mit den wertsachen verfahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lege beim zelten immer alles von wert in eine plastik dose und grab es ein.zelt abschliessen mit ein schloss bringt nix.kannst dann das problem haben das es zerschnitten wird.

ja daran hatte ich auch schon gedacht. der tipp mit dem vergraben ist gut. danke!

Hallo, am sichersten ist natürlich, so wenig wie möglich an Wertsachen mitnehmen. Und die, die unbedingt notwendig sind, kann man auf den meisten Campingplätzen in einem Safe verschließen. Gruß, Kerstin

vertrauen ist gut kontrolle ist besser einfach gut verstecken nicht im bett oder so....mal krativ sein

im zelt hat man leider nicht all zuviele möglichkeiten...

Auf jedem guten Campingplatz kann man sich Tresore mieten.

Du kannst es beim Platzwart hinterlegen!!