Was machen wenn die Haare nicht richtig nass werden? :(

4 Antworten

Kann sein, dass Deine Haare dicht sind, zu viele und lange Pflegeprodukte mit Silikon genommen, was ja bekanntlich abdichtet. Kauf Dir mal bei dm silikonfreie Produkte, nach ca. 3 bis 4 Wochen sind die wieder silikonfrei und richtig gut. Kann auch am Glätteisen liegen, wenn man das zu oft nimmt, passiert das auch. Oder hast wasserfestes Gel drin, zu viel davon?

länger duschen? kannst dich ja erst den rest deines körpers widmen

wahrscheinlich zu fettig...

einfach halb trocken eincremen dann wird das

Vorher das fettige Haaröl herausmachen, dann perlt das Wasser auch nicht ab!