Juckreiz bei nassen Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zu dem DM Shampoo "ultra sensitive" von Balea gewechselt, nachdem ich mit Head and Shoulders immer Kopfjucken hatte. Zusätzlich nehme ich nach dem Waschen dieses Birken-Haarwasser (auch DM) aber das könnte auch EInbildung sein :-) Auf jeden Fall habe ich weniger Kopfjucken. Dauert so 'ne Woche...

Kenne ich... empfehle am Anfang die Haare in ein Tuch zu wickeln und nach 10 Minuten leicht zu föhnen. Ansonsten hilft vielleicht eine Kopfhautmassage.

Ein anderes Shampoo verwenden. pH neutral ohne Duft und so Zeugs ...