Haarewaschen - trotzdem trocken?

2 Antworten

Also kauf dir einen conditioner immer wenn sie nass waren und mit shampoo in kontakt kamen hatt sich die schuppenschicht geöffnet…conditioner hilft diesen zu schliessen und haare bitte föhnen das kann die schuppenschicht anlegen. Wenns nicht besser wird abschneiden und informieren wie man mit gaaren umgehen soll

verreisterNutzer  11.06.2023, 18:16

nehme an am besten bei einem frisör

HYLTA420  11.06.2023, 19:06
@verreisterNutzer

Schneiden ja…aber wie gesagt ich würde versuchen zuerst die schuppenschicht zu schliessen und sie wieder so hinzubekommen, so dass man sieht ab wo man am besten schneidet. Aber du kannst natürlich auch direkt zum friseur und da hilfe suchen

vielleicht liegt es daran das du in den Wechseljahren bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung