Habt ihr Peinliche Spiele erlebt, Story?

5 Antworten

Ich war Teil eines Spiels auf einen Mädels Abend, peinlich war das 2 Mädels dabei waren die ich gekannt habe und wir uns nicht gut verstanden haben. Die 2 waren natürlich Happy gerade mich hier zu sehen und zuerst musste ich mein T-Shirt ausziehen und meine Hände wurden dann auf den Rücken gefesselt. Die beiden hatten natürlich ihren Spaß mich Stück für Stück auszuziehen und weiter zu machen. Voll peinlich vor denen nackt ausgeliefert zu sein.

Spiele jetzt nicht unbedingt. Aber unsere Rock Am Ring - Besuche früher sind eigentlich immer aus dem Ruder gelaufen. xD

Nein nicht wirklich. Wir waren alle immer vernünftig genug, dass nichts aus dem Ruder läuft.

Ja Wahrheit oder Pflicht XD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung