Schlimmste Rache die ihr mal an jemandem verübt hat oder jemand an euch?

5 Antworten

Ich wurde von meiner Stiefmutter sehr schlecht behandelt als Teenie und ich wollte mal grüne Directions Farbe in ihr Shampoo mischen (sie hatte blonde Haare). Habs aber sein gelassen, weil man in dem Haus immer gehört hat in welchen Raum man reingeht.

Puh, das dürfte in der zweiten Klasse gewesen sein. Ich habe mich mit einem Jungen gestritten wegen irgendeiner Kleinigkeit und er war glaube ich sogar im Recht. Ich war frustriert und Ende vom Lied war, dass ich dem armen Kerl zwischen die Beine getreten habe. Das war maximal unangemessen und tut mir bis heute Leid. Ich kann mich noch genau an das Geräusch erinnern, das er damals gemacht hat und wie er danach bitterlich geweint hat. 🙁

Ich weiß noch, als ich 14 war, da hat mich ein mitte 30 jähriger ausm fenster beleidigt.

Ohne Grund. Ich sagte ihm er soll runter kommen. Tat er nicht, hat polizei gerufen und mir alles reingeschoben obwohl er angefangen hat. mit 17 ist es mir wieder eingefallen, hab geschaut ob er immernoch dort wohnt und habe jeden Tag nen Klingelstreich gemacht um 2uhr. Immer richtig lange gedrückt. Irgendwann dann vermummt weil ich angst hatte, dass er wartet.

Irgendwann hab ichs gelassen, ich glaube, er hat einfach irgendne Sicherung raus getan. Eig wollte ich ein faires 1gg1 aber naja mit solchen Muschis geht sowas nicht. Die Klingelstreiche habe ich 2 Wochen durchgezogen. Ich wollte eig, dass ers fenster aufmacht und nich beleidigt damit er endlich runterkommt und wir es klären... naja.

bloodnight  10.06.2023, 03:30

Hattest auch nen Stein durch die Scheibe werfen können...

Oder eine Tüte mit Hundescheiße vor die Türe legen, anzünden, klingeln und wegrennen

JalTaparr04  10.06.2023, 11:15
@bloodnight

Ja, aber das war immer so, das unter der Scheibe ein Auto war. Wenn die scheibe nicht kaputt geht fällt es aufs Auto. Das wollte ich nicht.

Ich hätte auch einfach selbst hinscheißen können aber anzünden? Wenn plötzlich Feuermelder angeht und Feuerwehr wegen mir kommt. Ich wollte niemandem in dem Block auf die Eier gehen, mit der Ausnahme von dem Typen.

Ich habe mal jemanden verflucht...

Nein-er lebt nicht mehr...

anemoni
Fragesteller

Das freut mich für dich. ❤️

Klingelmännchen gemacht

Ichweisses75  10.06.2023, 03:10

Bitte wie? Bitte was?

anemoni
Fragesteller
@Ichweisses75

Er hat einfach oft an der Tür geklingelt und ist weggegangen oder hat anonym angerufen - und das nächste mal wenn du was nicht verstehst, fragst du bitte Google.