Anonym kacke Verschicken als rache?

RedPanther  15.06.2023, 11:45

Wie kann es denn eine Rache sein, wenn der Empfänger nichtmal erfährt, von wem es kommt und welche Bedeutung es hat?

Rainforest123
Fragesteller

Mir ging’s darum dass die Person einfach mal über ihr Verhalten nachdenkt aber ohne jetzt ihr zu schaden oder so

8 Antworten

Rache ist grundsätzlich ein ganz schlechter Ratgeber - nicht selten wird das ein Bumerang.

Und solche Art der "Rache" zeigt, dass sich diese Person mit seinem Niveau ganz unten im Keller bewegt. Abgesehern davon könnte es möglicherweise sogar als Straftat gewertet werden.

Das wäre mir zu öde... Ich hab schon andere Aktionen gebracht, und die waren echt unter aller Sau gewesen ;-D, und das beste ist es hat nie was gekostet. Läuft auf jeden fall und ist mir hier und da immer noch von Nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rainforest123
Fragesteller

Welche zum Beispiel?

die Welt wird immer dämlicher.

Wenn einem was nicht passt dann redet man drüber.

TepichSenkrecht  29.11.2023, 01:34

Scick hierzulande mal was per E-Mehl zum Bürgermeister /Hauptamt (weil Du mal wieder nicht weißt wer zuständig) und das Teil kommt von einem sog. "lokal.host://stadt.Musterstadt//'' zurück. Das ist sehr erbauend, auch wenn Du mal die Wiederhohlung der Wiederholung aus dem Kopfbuch schickst!

Wenne SCHEIßE schickst, vewrschmiert das hoffentlich die Leitungen, Viskosität vorausgesetzt

TepichSenkrecht  29.11.2023, 01:49

Wegen reden: Nenn mir mal ein paar Zauberwörter, z.B. für Juden, Islamisten, Katolikken, Aüsländers, Alkoholisten, Drogisten/DrongenANhängige, Zeugen Jehovas, etc. und Leute, mit denen schon jemand geredet hat (=Keine Lust Stimmung)

Das ist irgendwie der größte Schwachsinn den ich seit langem gesehen habe.

Das ist nicht nur strafbar, sondern kompletter Wahnsinn.

csor77  15.06.2023, 11:42

Falls es keine Fake/Satire-Seite ist, wird da einfach nur teuer gut verpackter BioDünger verschickt.