Warum werde ich immer von meinem Schwarm verletzt?

4 Antworten

Viele Jungs merken nicht wenn man in sie verliebt ist, auch wenn es sehr offensichtlich ist und jeder Außenstehende es eigentlich bemerkt. Vielleicht redest du mal mit ihm und sagst ihm auch das diese Leute sich über dich lustig machen. Wenn er sich trotzdem weiter bei Ihnen aufhält, musst du es so hinnehmen oder ihn vergessen.

sarah123466
Fragesteller

Nein die Freunde sind kein Problem . Das Problem ist dass er sich selbst lustig über mich gemacht

pinked  09.06.2016, 21:57

Wie gesagt, vergesse ihn. Wenn er sich lustig über dich macht dann hat er deine Aufmerksamkeit und liebe nicht verdient

Der Schwarm aus Bo2 macht auch dir dmg wenn du na beim Gegner stehst. Hoffe konnte helfen

sarah123466
Fragesteller

Wie meinst du das?

TokaKshima  09.06.2016, 21:59

Das oben genannte war nur Spaß ,du kriegst gleich eine ernst gemeinte.

TokaKshima  09.06.2016, 22:00

weisst du das er sich zu 100% über dich lustig macht und schlussfolgerst du nur?

sarah123466
Fragesteller

Ich schlussfolgere:/ aber dafür gibt es eben viele Zeichen

TokaKshima  09.06.2016, 22:05

Seid ihr gut befreundet?

sarah123466
Fragesteller

Wir haben noch nie mit einander gesprochen und er ist eine Klasse über mir : er hat mir nur einmal danke gesagt, denn nachdem er mir die Tür aufgehalten hatte, habe ich ihn auch die Tür aufgehalten gehabt

TokaKshima  09.06.2016, 22:12

Ich würde mich Vllt erstmal mit im anfreunden und dann siehst du ja wie es läuft.

sarah123466
Fragesteller

Ja aber er würde sich niemals mit so einer wie mir anfreunden 😹😹

TokaKshima  09.06.2016, 22:29

wieso so einer wie dir?

sarah123466
Fragesteller

War früher dick, finde mich jetzt nicht soooo schön und bin Außenseiterin

TokaKshima  09.06.2016, 23:19

Hm ka kann ich leider nicht beurteilen

Schonmal drüber nachgedacht, dass er vor diesen Leuten vielleicht irgendwie "cool" dastehen wollte und du das Gespräch aus dem Zusammenhang gerissen hast? Ist ja nur ne Vermutung...

sarah123466
Fragesteller

Was meinst du mit Gespräch aus dem Zusammenhang gerissen ? :)

superbrot13  09.06.2016, 21:37
@sarah123466

Dass du es ja nur zum Teil mitgehört hast (also soweit ich das richtig verstanden habe) und du ja gar nicht weißt ob er tatsächlich auch schlecht von dir geredet hat

sarah123466
Fragesteller

Ja gehe immer vom schlechten aus:/

superbrot13  09.06.2016, 21:40
@sarah123466

Wenn du dich traust kannst du ihn doch auch mal auf dieses Gespräch ansprechen :)

sarah123466
Fragesteller

Nee:/ ich verzweifle das ich ihn interessiere , wir sind zwei Gegensätze
Er beliebt und cool
Ich unbeliebt und Außenseiterin

sarah123466
Fragesteller

Und dann guckt er mich immer an, und manchmal versucht er so zu tun, als würde er mich nicht sehen
Fazit : ich bin so hässlich, dass er immer wieder gucken muss :/

superbrot13  09.06.2016, 21:53
@sarah123466

Klingt aber auch stark so als würdest du dir sehr viel negativen Kram einreden :/

sarah123466
Fragesteller

Ja aber in meinem Leben habe ich auch größtenteils nur schlechte Erfahrungen gemacht:/

superbrot13  09.06.2016, 21:59
@sarah123466

Sowas ist immer schade aber ich schätze wenn du nicht auf ihn zugehst dann stehen die Chancen wirklich nicht sehr günstig :(

sarah123466
Fragesteller

Warum denkst du so?

superbrot13  09.06.2016, 22:03
@sarah123466

Ich denk mir das nur weil du ja sagst dass er dich nicht wirklich beachtet oder?

sarah123466
Fragesteller

Ja aber er guckt mich immer an! :/ warum ? Ich fühl mich einfach so verunsichert und gucke dann erstmal auf den Boden beim gehen und dann zu ihm und dann ist er mich schon beim betrachten :/

superbrot13  09.06.2016, 22:07
@sarah123466

Ich würd sagen wenn er dich ansieht ist das doch gut oder nicht? Damit zeigt er doch gewisses Interesse

sarah123466
Fragesteller

Ja aber manchmal ignoriert er mich dann auch? :/

superbrot13  09.06.2016, 22:09
@sarah123466

Es kann sein dass er auch verunsichert ist, denn ihr kennt euch ja kaum oder gar nicht und er kann auch nicht erkennen ob du ihn magst

sarah123466
Fragesteller

Ja ok aber mir fällt das nur noch ein: am Anfang also im Dezember wog ich 95 Kilos bei 1,66 und da hatte er mich genauso angeguckt mit dem Unterschied , dass er auf mein Bauch hingedeutet hat, um mir zu verdeutlichen, dass ich sehr dick bin etc.
Und daraufhin habe ich dann 25 Kilos abgenommen und wiege heute 70 Kilos :)
Also als zusätzliche Info, wenn es dir beim Meinungsgeben hilft :)

superbrot13  09.06.2016, 22:16
@sarah123466

Also erstmal find ichs ein bisschen asi von ihm dass er so auf deinen Bauch deutet, und ich will nicht sagen dass dicke Menschen alle hässlich und unbeliebt sind und ich bin sicher vieles davon bildest du dir ein. Nur ist es für ihn schwer einzuordnen, wenn du keine Andeutungen ihm gegenüber machst, dass du ihn magst :)

sarah123466
Fragesteller

Doch mit Blickkontakt habe ich das schon gemacht - er weiß ganz genau dass ich ihn mag

superbrot13  09.06.2016, 22:19
@sarah123466

Hast du ihn denn dann angelächelt oder so oder einfach wieder schnell weggeschaut?

sarah123466
Fragesteller

Schnell weggeschaut manchmal aber auch nicht schnell - aber noch nie gelächelt

superbrot13  09.06.2016, 22:21
@sarah123466

Und da bist du dir sicher dass er es schon weiß? Vielleicht denkt er dass der Blickkontakt auch einfach zufällig war?

sarah123466
Fragesteller

NEIN HAAHA ich habe ihn sehr sehr oft abgeschaut das war auffällig

sarah123466
Fragesteller

Nee Hauptsache es gibt jemanden der mir hilft :/

superbrot13  09.06.2016, 22:28
@sarah123466

Tja die einzige Methode die ich kenne ist einfach versuchen einen Kontakt herzustellen (und ja ich weiß wie schwer sowas ist!!)

sarah123466
Fragesteller

Das ist eine ausweglose Lösung

Solche Jungs kann ich ja gar nicht ab-.- Wenn sie alleine sind sind sie die totalen Traumtypen und sobald sie unter ihren Kumpels sind, sind sie die größten Ar**hlöcher. Lass dich von so einem Typen nicht kaputt machen. Sche**s auf den. Hab das auch schon alles durch. Sprich ihn einfach bald mal drauf an (wenn er nicht unter seinen Kumpels ist) und frag ihn warum er einen auf Mitläufer bei seinen Jungs macht und wieso er sonst immer so nett zu dir ist, aber sich bei seinen Kumpels über dich lustig macht. Wenn er dann versucht mit irgendwelchen Ausreden zu kommen, lass ihn einfach labern :D. Du hast echt was besseres verdient als einen Typen der sich bei seinen Jungs nicht mit seiner eigenen Meinung durchsetzten kann uns deswegen einen auf Mitläufer machen muss!

sarah123466
Fragesteller

Aber das sind seine Freundinnen also auch Mädchen

Marvpvrple  09.06.2016, 21:48
@sarah123466

Ja dann will er wahrscheinlich auch vor seinen Mädels einen auf dicke Hose machen und zeigen wie "cool" er ist. Am besten wäre, du sprichst ihn einfach mal drauf an, dass du das Gefühl hast, dass er in deiner Abwesenheit über dich lästert und ob er das bitte unterlassen könnte. Wenn sich bestätigt, dass er hinter deinem rücken über dich lästert komm ihm mit Vergleichen. Sag z.B. "erst mir die Tür aufhalten und dann mit deinen "Freunden"(bei denen er sich anscheinend nicht mit seiner eigenen Meinung durchsetzten kann) auf dicke hose machen und schön über mich lästern." Dann soll er die gar nicht erst die Tür aufhalten damit du dir nicht noch weitere falsche Hoffnungen machst.

sarah123466
Fragesteller

Ja das verstehe ich ja eben nicht. Ich hab das Gefühl dass er sich lustig über mich gemacht hat wegen dem türhalten oder so :/