Warum werde ich immer von meinem Schwarm verletzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Jungs merken nicht wenn man in sie verliebt ist, auch wenn es sehr offensichtlich ist und jeder Außenstehende es eigentlich bemerkt. Vielleicht redest du mal mit ihm und sagst ihm auch das diese Leute sich über dich lustig machen. Wenn er sich trotzdem weiter bei Ihnen aufhält, musst du es so hinnehmen oder ihn vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
09.06.2016, 21:33

Nein die Freunde sind kein Problem . Das Problem ist dass er sich selbst lustig über mich gemacht

0
Kommentar von pinked
09.06.2016, 21:57

Wie gesagt, vergesse ihn. Wenn er sich lustig über dich macht dann hat er deine Aufmerksamkeit und liebe nicht verdient

0

Solche Jungs kann ich ja gar nicht ab-.- Wenn sie alleine sind sind sie die totalen Traumtypen und sobald sie unter ihren Kumpels sind, sind sie die größten Ar**hlöcher. Lass dich von so einem Typen nicht kaputt machen. Sche**s auf den. Hab das auch schon alles durch. Sprich ihn einfach bald mal drauf an (wenn er nicht unter seinen Kumpels ist) und frag ihn warum er einen auf Mitläufer bei seinen Jungs macht und wieso er sonst immer so nett zu dir ist, aber sich bei seinen Kumpels über dich lustig macht. Wenn er dann versucht mit irgendwelchen Ausreden zu kommen, lass ihn einfach labern :D. Du hast echt was besseres verdient als einen Typen der sich bei seinen Jungs nicht mit seiner eigenen Meinung durchsetzten kann uns deswegen einen auf Mitläufer machen muss!

09.06.2016, 21:39

Aber das sind seine Freundinnen also auch Mädchen

0
09.06.2016, 21:51

Ja das verstehe ich ja eben nicht. Ich hab das Gefühl dass er sich lustig über mich gemacht hat wegen dem türhalten oder so :/

0

Der Schwarm aus Bo2 macht auch dir dmg wenn du na beim Gegner stehst. Hoffe konnte helfen

09.06.2016, 21:33

Wie meinst du das?

0
Kommentar von TokaKshima
09.06.2016, 21:59

Das oben genannte war nur Spaß ,du kriegst gleich eine ernst gemeinte.

0
Kommentar von TokaKshima
09.06.2016, 22:00

weisst du das er sich zu 100% über dich lustig macht und schlussfolgerst du nur?

0
09.06.2016, 22:02

Ich schlussfolgere:/ aber dafür gibt es eben viele Zeichen

0

Warum machen sie sich über dich lustig?

09.06.2016, 21:30

Woher soll ich wissen, was mein Schwarm über mich erzählt hat?

0

Was möchtest Du wissen?