Krasser Rache Prank Idee?

3 Antworten

Es tut mir Leid dass du das erleben musstest. Ausgelacht werden ist kein schönes Gefühl.

Dein Text ist etwas schwer zu lesen, weil Satzzeichen fehlen und das etwas chaotisch geschrieben ist. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du dich jetzt rächen? Meistens führt sowas zu nichts aber du könntest einfach gucken wie du das beste draus machst und einfach etwas machen, was dir gut tut, statt die Zeit zu verschwenden. Ist halt traurig wenn die sich so verhalten müssen, wer weiß schon warum das so ist. Du kannst nur zusehen dass du es anders machst, sonst dreht sich das ganze im Kreis.

schönen Abend dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde auf Klassenfahrt Mal geprankt. Da haben mich Mädchen aus der Klasse im Schlaf geschminkt. Zum Glück durfte niemand sein Handy mitnehmen, ansonsten kann sowas auch schnell ne Ruf zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein herz rast auch wenn ich Texte ohne Punkt und Komma lesen muss das kann ich Dir aber sagen und da ist das Verständnis fast noch schlechter also ohnehin schon denn ich verstehe von dem Nonsens wirklich kein Wort