Welche verrückten handwerker geschichtek habt ihr erlebt?

3 Antworten

Ein Handwerker sollte bei mir mal ein neues Waschbecken montieren, hat das Waschbecken sowie sein Werkzeug bei mir im Badezimmer platziert und ist dann einfach wieder gefahren.

Nach 2 Tagen und unendlichen Telefonaten ist er dann wiedergekommen und hat seine Arbeit beendet.

War schon sehr komisch, muss ich sagen.

Hatte mal einen Handwerker der genau nichts von dem konnte was wir abgemacht hatten. Hatten dann einen Rechtsstreit und letztlich musste er für den veursachten Schaden aufkommen. Zum Glück war er angemeldet und es war keine Schwarzarbeit, sonst wäre ich ziemlich am Arsch gewesen. So hat es "nur" vieeeeeeel Zeit und endlos Nerven gekostet.

Bei einer Durchsicht der Heizung, vergaß der Monteur einen Hahn zu schließen. Nach zwei Std. stand der gesamte Wohnkeller unter Wasser, der einen Fußboden aus Schiffsdielenparkett hatte und dann natuerlich raus musste. Witzig ist das nicht gewesen, die Versicherung war auf die mehrere Tausend Euro, die eine Wiederherstellung , nach einer Trocknungsphase statt fand, nicht gerade erfreut, aber sie zahlte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ForumLibhaber
Fragesteller

Glück gehabt, dass sie gezahlt haben!

zetra  18.04.2023, 10:53
@ForumLibhaber

Diese haben wiederum die Versicherung des Betriebes in Anspruch genommen, mit dem Ergebnis, das ihre Beiträge dazu , erhöht wurden. Karussell Verfahren.