Habt ihr schon mal schlechte sachen erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
MayaBanner  08.06.2023, 16:28

Wie meinst du das?

guggug25
Fragesteller

Ob du schon mal was schlechtes erlebt hast, zb unfall, missbrauch, mobbing... usw...

11 Antworten

Nein

Als ich noch in Amerika war, war alles gut!

Dann bin ich nach Deutschland gekommen und 😡😤😠

gdfgdfgh

ALLES SCHEIßE HIER

Ja

Jedem passiert im Leben mal was schlimmes. Bei mir, zig Erkrankungen als Kind. Unfälle im Haus und Verkehrsunfälle. Hausbrand z.B.

Katastrophen waren das aber alles nicht. Selbst der Hausbrand nicht. Dafür ist man ja versichert. Gut, meine 800+X Blu-ray Sammlung war nachher nur noch eine Pfütze am Boden. Aber die ist nichts, was man zum Leben braucht.

Ja
  • Regelmäßige Vergewaltigungen als Kind bis ins Teenageralter in der Familie
  • Körperliche Gewalt in der Familie an mir selbst und an meinen Geschwistern erlebt
  • Verbaler Missbrauch in der Familie selbst und an meinen Geschwistern erlebt
  • Mobbing in der Schule
  • Suizidgedanken
  • Manipulation durch meine Mutter
  • Mitbekommen wie mein Vater meinen Bruder umbringen wollte
  • Mitbekommen wie mein Bruder seine Ex jahrelang geschlagen und einmal fast erwürgt hat

YoshiBella  08.06.2023, 17:10

Ach du heilige Scheiße 😳

cuttiepie  08.06.2023, 17:19

Omg 🥹 hart ....

Ja
  • Kinderheim
  • Mobbing
  • Kindesmissbrauch/Missbrauch/Misshandlung
  • Suizidversuche/Suizidgedanken
  • Tod eines Familienmitglieds + Fund der Leiche
  • Diskriminierung/Intoleranz v.a. von Familienmitgliedern
  • Tod von Freunden/Bekannten
  • Tod von Haustieren
  • Verbale Misshandlung eines Familienmitglieds
  • etc
Ja
  1. tod meines opas
  2. trennung von freunden, beziehungen
  3. verkehrsunfall
  4. verarscht zu werden

gibt so vieles