Was war das Wiziges / Blödste / Verrückteste was ihr in der Schule angestellt habt?

9 Antworten

Unsere Jungs haben ihrendwann mal angefangen ne Plastikflasche mit Frühstücksresten und Milch etc zu füllen.

Die stand hinten im Regal und die Klasse nannte sie Gülli.

Gülli wurde irgendwann vergessen und gärte da fröhlich vor sich hin, bis der Druck zu groß wurde, der Deckel abplatzte und Gülli durchs halbe Zimmer flog und seinen Inhalt verteilte.

Keine Nase sollte das riechen müssen.

Es war furchtbar.

Wir wurden die nächsten Wochen im Computer-Raum unterrichtet.

Strafen gab es keine, weil wir haben unseren Mund gehalten.

Ich denke der Geruch war Strafe genug xD

Ich habe früher mit meinen Ex-Freunden viele Frauen geärgert, die uns daraufhin verfolgt haben, und wir haben geweint. Später haben wir darüber gelacht, aber es war falsch, so etwas zu tun. Wenn man solche Dinge tut, bekommt man einen schlechten Ruf. Ich war da übrigens 10 oder 12 ich schätze so 12 jahre oder so her.

Wir hatten Klassendienst zu zweit. Wir haben Nasses Handtuchpapier um den Griff der Tür gewickelt für den ersten der reinkommt. Dazu muss man sagen das man es nicht sah, da die tür im dunkeln lag. Wir warteten also, und fanden ein altes trinkpäckchen mit Schokomilch im Regal. Mein Kumpel sagte: "Ich wette du traust dich nicht den zu werfen" da habe ich ihn aus dem fenster geworfen, aus dem ersten Stock, an die Wand des Seketariats, was gegenüber unten lag. Kurz darauf kam der Direktor zu uns rein, und hatte das Nasse papier an der Hand. Er mochte mich sowieso nicht und hat mir sofort die Schuld gegeben. Weiß nichtmehr was die strafe war.

ForumLibhaber
Fragesteller

Ohneiiiiiiiiin!

Mein Physik Lehrer kam immer mit seiner Aktentasche. Einmal musste er während dem Unterricht rausgehen. Als er zurückkam, war seine Aktentasche weg. Er suchte sie und fand sie an der Decke . Daran hing aber auch ein Zettel und darauf stand : Hier pendelte die Aktentasche von unserem Physik Lehrer. Danach müssten wir alle nach Hause gehen und unsere Strafarbeit 100x aufschreiben!

Wenn bei uns die Kakao oder Milchtüten mal irgendwo aufm Flur oder Hof rumlagen, habe ich sie immer plattgetreten. Blöd nur, dass in einer Kakaotüte noch was drin war. und noch blöder: die Rektorin stand im Spritzradius :-)

ForumLibhaber
Fragesteller

Ohnehin! Gab es irgendwelche folgen?

Peppie85  22.04.2023, 18:35
@ForumLibhaber

klar :-) ich musste einen neuen Paragraphen für die Schulordnung schreiben und diese dann noch ich weiß nicht wie viele male abschreiben. Ich glaube ja bis heute, das war nur, weil die schule zu geizig war, sich einen Kopierer anzuschaffen oder die Lehrer mit diesem Hightechgerät nicht klar kamen :-D