Verrückteste Haustiere?

3 Antworten

Meine Katze

Sie ist im Prinzip genau wie ich: Paranoid, schreckhaft, hasst Geräusche/Menschen/Besuch, mag keinen körperkontakt, ist gerne allein. Manchmal sind wir einfach zu zweit allein.

Weitere verrückte sachen: wenn sie auf klo muss, dreht sie durch, hat immer das letzte wort, mag nur 2 menschen.

Egroh
Fragesteller

jaa Katzen sind halt manchmal sehr speziell

Auf meinem ferienreiterhof ein Fohlen… er heißt Lucky Luke und hat auch keinen Bock auf seine Mutter und seine Mutter mag ihn auch nicht, sie hat ihn dauernd gebissen und nicht trinken lassen, er ist jedenfalls sehr verrückt

Egroh
Fragesteller

oh nein haha

Emmalestrange  25.07.2023, 08:23
@Egroh

sie mussten mit der mutter zu so nem Tierpsychlogen oder tierarzt und dann hat sie ihn manhmal trinken lassen. Aber die beiden sind inzwischen getrennt worden, weil er alt genug ist und keine milch mehr braucht und weil die mter ihn immer gebissen hat

Egroh
Fragesteller
@Emmalestrange

Das klingt ja auch nicht so optimal aber sowas solls wohl geben, hauptsache ihnen geht es soweit gut

Emmalestrange  25.07.2023, 09:13
@Egroh

Der süße ist schon viel braver geworden, dem gehts auch super

wir haben bei uns im stall ein ziemlich verrücktes pferd. wenn es sich langweilt, denkt es sich lustiges entertainment aus.

Egroh
Fragesteller

klingt doch spaßig