Haustiere im Keller halten?

6 Antworten

Um welches Haustier geht es denn???

Einen Hund könntest du niemals in einem Keller halten, Fische schon.

Was für ein Haustier?

Fische-Ja okay

Spinnen- Gerne

Alle anderen nein(Hunde,Katze,Meeris,Kaninchen,Hamster,...)

https://www.tierforum.de/threads/113889/

RonWeasley555  28.05.2021, 19:50

Ein Aquarium oder Terrarium würde gehen (Mit Heizung und Beleuchtung! ) Allerdings ist es wahrscheinlich nicht so gemütlich zum zugucken im keller

(Nagetiere und Vögel brauchen Tageslicht und wärme!!)

RonWeasley555  28.05.2021, 20:01
@Rainbow717

Nagetiere kann man in einem Käfig, Terrarium, Aquarium oder Nagarium halten. Trotzdem brauchen sie wärme und Tageslicht. Mit Terrarium meinte ich nur Reptilien, Spinnen und Insekten. Die benötifen eh UV Lampe, Wärmelampe und normale lampe und sind so nicht so auf tageslicht usw angewiesen

Selbstverständlich. Kellerasseln eignen sich dafür ganz vorzüglich. Auch die gemeine Hauswinkelspinne wird sich sehr wohl fühlen.

Ansonsten ist diese Frage hoffentlich ein Scherz!

ja ne Hausspinne

Nein, das würde ich NICHT empfehlen.

Ich würde das nichtmal Fischen als Leben geben.

Spinnen und Kellerasseln sehr gerne aber sonst...die armen Tiere!