Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht klar 50%
Schwierig 25%
Neutral 25%

2 Antworten

Neutral

Wenn die Dame männliche Freunde hat dann lass der Dame ihre männlichen Freunde.

Und wenn einer auf sie steht so what. Wenn ihr in einer Beziehung seid die ihr beide ernst nehmt, und die euch beiden wichtig ist weil ihr beide euch liebt dann wird sie die Freunde, die auf sie stehen, schon auf Distanz halten.

Denn wer sagt dir dass sie auf jeden, der was von ihr will, anspringt.

Außerdem hier ist noch ein Gedanke: Ihr Kollege hat vielleicht nur deswegen nichts gesagt, weil er eure Beziehung respektiert hat und vielleicht sich selbst schon ein bisschen versucht von dem Gefühl zu distanzieren.

Und ja ich verstehe, dass manchmal das Eifersucht-Gefühl anspringen kann, das ist normal aber da wäre vielleicht ein bisschen mehr Kommunikation beiderseits angebracht gewesen.

Aber da sie ja deine Ex ist, nehme ich an dass es mittlerweile egal ist.

resox32
Fragesteller

Danke für den Gedanken Anstoß habe tatsächlich nicht drüber nachgedacht warum der Freund von ihr Nix gesagt hat. Naja wie auch immer, sie ist meine Ex und damit hab ich mich abgefunden, hat einfach aufgrund von vielen andern Faktoren nicht gepasst.

Geht klar

Deine Ex und du, resox32, – ihr seid ja schon getrennt.

Was du hier beschrieben hast, empfinde ich als Beschreibung eurer schrittweisen Trennung.

Währet ihr noch in einer tragfähigen Beziehung gewesen, wären ihre Freunde mehr oder weniger auch deine Freunde gewesen. Und du wärest bei ihren Treffen sicher meist mit von der Party gewesen.

Nun seid ihr doch wohl schon beide nahezu so weit, dass ihr euch gegenseitig eure neuen intimen Kontakte gönnt.