Oh man warum hast du nicht glich von Anfang an einen PC selber gebaut wie ich und ein Freund. Ist viel einfacher so weißt du was da alles drinnen ist, bei den Fertig PCs kann man manchmal garnicht wissen ob das stimmt was die da eingebaut haben, und wenn du bei den Fertig PC jetzt was veränderst oder nur das Gehäuse öffnest hast du keine Garantie mehr drauf, dann hast du ein richtiges Problem weil dann kommt es so weit das du dann das Teil einbaut hast du dann das Teil eingebaut hast und dann übereinstimmt sich der PC nicht mehr.

Damit meine ich, die die den PC gebaut haben, haben sich schon was dabei gedacht. Stell dir von ich kauf mir jetzt eine Anlage so Standlautsprecher und dann bau ich die Lautsprecher aus und bau einfach andere ein, glaubst du das klingt dann noch so gut wie das originale? Nein!!!

Also ich würde dir empfehlen den PC so zu lassen wie er ist oder die einen selber zu bauen, aber an einen Fertig PC rumbasteln ist nicht gut.

Alle Teile die da eingebaut sind passen  perfekt zusammen, wenn du bei einen normalen Laptop eine GTX1080 einbaust wir der Rechen das nicht schaffen aus Beispiel jetzt genannt.

Lass ihn so wie er ist und fertig.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Also über das hab ich mi bis jetzt noch nicht wirklich Gedanken gemacht warum meine Freundin beim Sex leis oder lauter stöhnt, ich kann nur sagen wenn sie mal lauter ist dann hab ich ihren G-Punkt sehr gut erwischt.

Dein Freund besteht doch drauf bzw. würde es besser finden wenn du lauter wärst, das ist so ein schwachsinn, wenn du nicht so und so stöhnst, gib die Geräusche von dir die du willst. Was mich aber nerven würde ist, wenn die Frau beim Sex Wörter benutz, sowas hasse ich, manche Männer mögen es machen nicht.

Ich würde dir empfehlen bei Thema Sex komplett offen zu sein, rede mit ihm, weil Sex soll ja auch spaßig sein und des du genauer du die Vorlieben deines Partners kennst des du besser ist auch der Sex, wenn beide wissen was den Partner gefällt dann ist man auf guten Wege.

Es gibt bei mir kein offenes Thema als Sex, meine Freunde und ich haben uns immer gegenseitige Tipps gegeben, so ein Freundeskreis muss man mal haben. Wir reden von Oralverkehr bis zu Analverkehr, also alles was es gibt.

Wenn du was brauchst Tipps…..dann schriebe mich an, auch zum plaudern bin ich da.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Zwickt?

Das es brennt das kenn ich von meiner Freundin, wie ich sie entjungfert hab hat sie auch am Anfang gesagt das das zieht und brennt, sie war da untern auch voll rot und aufgeschürft.

Hast du dir schon jemals ein gefingert, meine Freundin hat sich nie gefingert obwohl ich das noch immer nicht glaube. Es ist vollkommen normal das es bei ersten mal brennt bzw. weh tut, aber nach dem 2-3 mal ist es viel besser.

Du wirst einfach auch nicht genügend feucht genau sein, das war bei meiner Freundin das erste mal auch, nach der Zeit wird das hab ich zu ihr gesagt und sie hat es nochmal und nochmal ausprobiert und dann nach dem 3-4 mal tat es ihn dann null weh. Über dem Anfang muss man sich einfach drüber trauen ansonst wird das nie was.

Ich VERMUTE du wirst dir im Unterbewusstsein einfach zu viele Sorgen machen, du bist so gestresst ob wohl du es garnicht mitbekommst.

Wie ich meine Freundin entjungfert hab was sie voll besoffen…..das wollte sie aber so wegen den schmerzen und ihr dat es im betrunkenen zustand garnicht so weh.

Wenn du einen Rat oder was brachst kannst du mich jederzeit anschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

So wie es scheint will sie dich einfach nicht ihn Ruhe lassen, somit das du sie nicht vergisst.

Sie geht dir einfach auf den Zeiger weil sie mit euerer Trennung nicht zurechtkommt. Ich das sit nicht deine Schuld das sei nicht mit der Trennung zurechtkommt aber so ist es halt.

Wer hat den schluss gemacht sie oder du?

So wie es scheint verkraftet sie die Trennung nicht  und will dich für ein Gespräch zwingen, mit zwingen meine ich das du einen Gespräch nicht aus dem Weg gehen kannst, sie versucht dich so lange zu nerven so das du sagst „SO JETZT REICHTS MIR, ich werd mit der alten jetzt mal reden“ das ist eine Vermutung von mir was sie vielleicht vor hat, sie will dich zu einen Gespräch zwingen.

Ich würde wirklich versuchen ihr gut aus dem Weg zu gehen, wenn dich wer mal anonym anrufen sollte heb einfach nicht ab weil du kannst dir ja eh schon denken wer es sein wird, und wenn sie es noch immer schafft dich zu nerven starken dann rede mal mit ihr….ABER DRINGEND:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Also mein Geschmack sind eher glatte Haare, ist meine Meinung.

Es kommt einfach drauf an wie das Gesicht ist ach die Figur sagt was darüber aus welche Haare eher dazu passen, aber ich bin ehre auf der Glatten Seite.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PS: dir muss es gefallen, lass dir nicht von anderen Leuten sagen das das doof aussieht oder das ect. es ist dein Ding deine Sache und wichtig ist das du zu dir sagt „das passt mir am besten“ und nicht was andere sagen. Nur weil wir dir hier jetzt sagen lockige oder glatte Haare sehen besser aus, darfst du jetzt nicht drauf hören wenn 60% glatte Harre sagen und 40 lockige Haare, es ist noch immer dein Bier nicht von anderen.

 LG dein iDownfall

...zur Antwort

Wenn man noch Jungfrau ist aber es mit einem Typen gemacht hat aber nicht BI oder Schwul ist kann man das dann auch noch Jungfrau nennen oder nicht?

Also ich bin mir das selber garnicht so sicher ob man das noch Jungfrau nennen kann. Eine Jungfrau kannst du nicht sein, weil du männlich bist. Aber ich weiß, das der Begriff auch in abgewandelter Form bei Jungs verwendet wird.

Also von meiner Sicht bist du noch immer Jungfrau bzw. warst weil bei deinen nächsten Fragen kommt mal eine Schwangerschaft vor, also damals warst du von meiner Sicht noch Jungfrau.

Aber du brauchst dich jetzt schwul oder BI oder sonst was fühlen, du wolltest einfach mal was ausprobieren und probieren geht über Studieren, also keine Panik.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Kein Smartphone - was sagt ihr dazu?

Ich staune immer wieder über die Reaktionen, wenn ich Bekannten erzähle, dass ich weder ein Smartphone besitze noch bei Social Media aktiv dabei bin, sei dies auf Facebook, Twitter, Instagram, Whatsapp und was der modernen Dinge mehr sind. Die Reaktionen reichen von ungläubigem Staunen, Augenrollen bis zu Aussprüchen wie "Was, das hat doch heutzutage jeder" etc.

Ich habe zwar einen Laptop, auf welchem ich nun grade am Schreiben bin und ein Handy seit rund zwanzig Jahren, mit welchem man telefonieren und SMS schreiben kann. Zu mehr hatte ich noch nie ein Bedürfnis, das reicht für mich vollkommen, und ich hatte nie das Gefühl, dass mir zu meinem Glück etwas Wesentliches fehlen würde.

Es ist mir immer wieder ein Gräuel, wenn ich meine Mitmenschen beobachte. Es ist wohl nicht übertrieben, wenn ich sage, dass neun von zehn mit ihrem Smartphone beschäftigt sind, sei es, dass darauf herumgedrückt wird oder dass mit irgendjemandem über wohl meistens belangloses Zeug gefaselt wird. Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass das Smartphone fest mit gewissen Zeitgenossen verwachsen ist ...

Nun, ich habe, wie bereits erwähnt, einen Laptop, mit welchem ich unter anderem auf GuteFrage dabei bin. Sonst brauche ich dieses Gerät hauptsächlich für Recherchen via Google, sehe mir die News in aller Welt an und ziehe mir die aktuellen Sportresultate rein. Die modernen Einkaufsplattformen wie Amazon etc. habe ich noch nie in Anspruch genommen. Wenn ich etwas brauche, gehe ich selbst im entsprechenden Laden vorbei und tätige meine Geschäfte.

Das Handy brauche ich sehr selten, vielleicht durchschnittlich einmal in der Woche. Wenn ich weg bin, z. B. auf einem Ausflug, bleibt das Handy in 99 von 100 Fällen zu Hause, ausser ich erwarte einen Anruf oder eine SMS.

Ihr habt nun einen kleinen Eindruck über meinen Umgang mit modernen Medien erhalten, und ich frage euch, habt ihr wirklich auch den Eindruck, dass ich da hoffnungslos hinter dem Mond geblieben sei, oder verspürt ihr vielleicht sogar einen gewissen Neid, dass ich mich nicht von diesem modernen Zeug vereinnahmen lasse und sehr gut leben kann damit?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

...zur Frage

Naja kommt auch drauf an wie alt du bist, wenn du es ohne gewohnt bist dann ist das für dich ja gewohnt, ich könnte Monate ohne mein Handy leben, auch wen ich erst 20 Jahre alt bin brauch ich das Teil nicht. Es gibt Leute die verbringen 10 Stunden am Tag vor den Elektronischen Teil und wenn es den weggenommen wird drehen sie voll am Rad., nimm mir mein Handy 3 Monate ab, is mir egal.

oder verspürt ihr vielleicht sogar einen gewissen Neid, dass ich mich nicht von diesem modernen Zeug vereinnahmen lasse und sehr gut leben kann damit?

Ja ich muss sagen „Respekt“ im vergleich zu anderen Leute Respekt!

Ich hoff ich bekomme noch eine Reaktion auf meine Frage.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Tja das bliebt schön unter den Jungs was für tricks wir haben das ihr uns nicht auf die schliche kommt….nein spaß.

Nur weil ein Junge extrem nett ist heißt das nicht unbedingt das er gleich nur Sex will und nicht mehr, kann auch ein ganz Gutherziger Junge sein. Man kann das nicht so sagen welchen Junge nur auf Sex aus ist oder nicht. Es gibt einfach Fragen die ihr hier stellt die kaum zu 100% beantwortet werden können.

Es gibt Jungs die reden Medls gleich nach einer Wochen auf Sex an, das hießt aber nicht das sie nur das eine wollen, KANN sein….MUSS nicht sein.

z.B. ich hab meiner Freundin 6 Monate Zeit gelassen um ihr zu zeigen das ich nicht nur das eine will, ich wollte ihr zeigen das ich Geduld habe… ich hätte sie aber auch nach 6 Monaten und dann Sex in den Wind schissen können weil ich ihr was vorgespielt hab.

Also es kann sein das es Typen gibt die sich 1 Jahr zeit lasen mit den Sex, mit dir dann Sex haben und dich dann in den Wind schissen. Es gibt aber auch Jungs die wollen schon nach 2 Wochen Sex mit dir und bleiben dien Leben lang.

So genau kann man das nie sagen, jeder Mensch ist unberechenbar, JEDER.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Es ist so….schau wir waschen die Haare darum das sie gepflegt beleihen und auch weich Und ja deine Mutter  hat garnicht so unrecht, das hat meine Mutter mir auch schon mal gesagt das das Shampoo unsere Haar ein bisschen kaputt macht WENN wir sie zu oft waschen. Ich wasch mir meine Haare 2 mal in der Woche nicht mehr, manche waschen sich die Haare jeden Tag und das ist UNGESUND, das schädigt die Haare.

Wenn du dir die Haar aber nie wäscht so wie ich mal ne Zeit kann es sein das sie dir schneller ausfallen, das hat mir meine Mutter auch gesagt das sei mir dabei ausfallen können wenn ich sie nie wasche. Früher in der Steinzeit hatten wir kein Shampoo und sind die Haar kaputt geworden…..NEIN! wenn du dir die Haare von Geburt an nie wäscht dann gewöhnen sich deine Haar dran, aber wenn du dir die Haar von Geburt an wäscht dann haben sich deine Haar schon an das Shampoo gewöhnt.

Also deine Mutter hat nichts ganz so unrecht, wenn man die Haar zu oft wäscht schädigst du sie, wenn du sie garnicht  schwächt fallen sie dir irgendwann aus bzw. schneller als wie im hohen alter

Also….einfach 2 mal in der Woche waschen, dann machst du die auch nicht kaputt oder sonstiges.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Bin ich minderwertig?

Also ich bin w/17 und psychisch etwas labil, zudem habe ich leider kein so gutes Selbstbewusstsein. Ich habe keine extremen Probleme mit meinem Körper, ich mag mich. Doch andere verunsichern mich immer. z.B sagen mir immer wieder Leute, dass sie meine Brüste zu klein finden. Ich fand's eig nicht schlimm, weil ich das Wachstum sowieso nicht beeinflussen kann und naja 70a kann auch praktisch sein. Also Sport ist leichter, keine Rückenschmerzen etc. Doch ich werde immer viel jünger geschätzt und das stört mich. Es ist okay für mich wenn mich jemand auf 15 schätzt. Ich habe eben sehr rundliche Gesichtszüge, aber für 10-12 gehalten zu werden ist schon recht traurig.Ich bin 165cm groß und wiege 55kg. Ich habe extra 5kg zugenommen um weiblicher auszusehen. Ist auch minimal besser. Schminke hilft nicht wirklich. Ich habe das Gefühl, dass mich niemand wirklich akzeptiert. Ich wäre gerne anders, aber ich traue mich nicht. Ich will dann doch lieber so sein wie die Masse, weil mir dann keiner weh tut. Ich kann euch jetzt schlecht mein Gesicht zeigen, aber ich finde ich sehe normal aus. Warum hat immer jemand was auszusetzen?

Ich mache momentan eine Therapie wegen Panikattacken. Ich denke ich hätte weniger wenn ich einfach so sein dürfte wie ich will, aber so wie ich jetzt bin habe ich schon das Gefühl zu schlecht zu sein. Ich verletze mich seit 4 Jahren selber weil ich das alles nicht mehr aushalte, irgendwie habe ich Selbstmordgedanken. Psychiatrie hat nicht so geholfen.

Das schlimme für mich ist auch eigentlich die Art wie mir die Leute zeigen, dass sie etwas an mir doof finden. z.B jemand (Mädchen) fasst mir an die Brüste und sagt dann sowas wie "Da ist ja nichts". Also das ist nicht beleidigend gemeint, ich werde nicht gemobbt, aber ich nehme mir sowas sehr zu Herzen. Meine Mutter redet auch manchmal davon, dass mein Körper weiblicher werden muss..

...zur Frage

Also das dich die Leute so veraschen verstehe ich nicht, du musst ja nicht mit der Masse mithalten, s c h e i ß doch drauf. Wenn ich der Masse nachlaufen würde oder sollte dann würde ich mit Jugo Kapp und Jogginghose rumlaufen und das brauch ich echt nicht.

Und wenn die die Leute wegen deinen Brüsten blöd anmachen hör nicht hin, jeder hat halt einen anderen Geschmack, ich würd mit keiner zusammen gehen die Brüste hat wie Wassermelonen.

Wie auch immer, lass ich nicht unterkriegen, und denk nicht mal ansatzweise an Selbstmord oder so BITTE.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Glück.

 LG dein iDownfall

...zur Antwort

Oh je, das ist ein Freund auch mal passiert, der hat nicht abgespritzt und der Schwangerschaftstest war immer negativ auch beim der Blutabnahme war er negativ, ABER dann nach 9 Wochen war der Test erst positiv.

Ich will dir ja jetzt keinen Druck machen oder Angst einjagen aber sein Lusttropfen hat sie geschwängerte, obwohl sie die Pill nahm, trotz allem war sie schwanger.

Bitte schau da mal jede Wochen oder jede 2 Woche mal nach….außer….du willst auch schwanger werden das Kind dann abtreiben und dich dann von deinen Freund trennen, so war es bei einen Kumpel.

Zzzzzzz. Bitte passt auf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Ja klar, schau ich hatte meine erste Beziehung erst mi 17, die hat mich dann auch betrogen (fremdgegangen) genau wie bei dir.

Ich dachte mir auch das ich keine mehr abkriegt, weil ich bis 17 nie eine Freundin hatte. Ich hab jetzt schon seit 4 Jahren eine Freundin die ich mit 17 noch kennengelernt hab.

Tja…. Mach dir keine Gedanken darüber, die Jungs die glauben sie könnten jede haben sind die die ganz am Ende alleine dastehen und die die dich Gedanken machen das sie keine abkriegen sind manchmal auch die die die Frau des Lebens finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dich ein bisschen aufheitern.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Puh, da musst du schnell mal nachdenken, die gleiche Situation hatte meine Freundin auch, sie dacht sie wäre schwanger der Test war immer negativ immer und immer…..ABER….dann auf einmal hat sie nochmal einen Text gemacht und war dann in der 8 Woche schwanger.

Wenn du im Moment kein Kind haben möchtest dann solltest du echt ab und zu mal nachschauen, zum Arzt gehen, weil meine Freundin das Kind jetzt abtriebt.

Also bitte genau Achten außer du willst in die gleiche Station wie meine Freundin im Moment ist, und die ist Momentan am Boden zerstört wergen den Kind und der abtrieben.

Tut dir da nicht an, das wird dich zerstören.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Das kenn ich, immer wenn ich den Gedanken hab (ich muss kommen ich muss kommen) dann geht es nicht. ich schieb mein Teil einfach rein f i c k meine alte ne Zeit, dann machen wir eine andere Stellung ect.

Auf was ich hinaus will ist, das wenn du unbedingt kommen möchtest geht es nicht, wenn ich an garnichts denke dann könnte ich nach 3 sek in ihr kommen, aber wenn ich aufs kommen warte geht nicht. Fahr einfach rein raus rein raus….. und genieß es und denk an nichts nur wie geil ihr Arsch ist.

Wie lange habt ihr den Sex 5 min oder 30 min?

Ich hab nicht länge als wie 15 Minuten, dann geht nichts mehr ob kommen oder nicht es geht nicht mehr.

Einfach f i c k e n und nicht denken!!!

Habt ihr immer die gleicht Stellung? Wenn ja dann abwechseln und draufkommen was dir am besten gefällt und sich am besten anfühlt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Nochmal für alle, lasst diese Dating s c h e i ß e, da sind nur Jungs und Medls die nur das eine wollen. Das war bei einen Freund auch schon mal, er hat sich mit einen Medls getroffen ganz am ende ist der Sex gekommen und danach war es schon aus. Ich mein nur weil es ihm passiert ist heißt da noch lange nicht das das wen anderen auch passiert aber ich hab nur schlechtes von so Datingseiten gehört.

Wer da von euch allen noch dabei ist sag ich euch eins…………lasst den s c h e i ß und geht raus ins echte leben und lernt da euren Partner kennen und nicht über das Internet, Internet ist sehr viele fake mehr nicht.

Das wollte ich euch mal alle mitteilen.

LG eurer iDownfall

...zur Antwort

Nur weil du keinen Körperkontakt haben möchtest heißt das nicht das du ihn nicht liebst. Es kann ja sein das du generell kein Körperkontakt Mensch bist, könnte das sein?

Wie lange seit ihr den schon zusammen, erzähl mir mal e in bisschen was über euch.

z.B. wie ich mit meiner Freundin zusammen bekommen bin war da null (0) Körperkontakt null, keine Umarmung kein Kuss nichts. Bis ich ihr den ersten Kuss geben hab hat das 1 Monat gebauter, bis ich mit ihr so richtig rumgemacht hab das hat 2 Monate gedauert.

Bis zum Sex hat es 7 Monate gedauert,, sie wollte sehen was für ein Typ bin ich, ihre Mutter hat zu ihr immer gesagt „ach glaubt mir der will dich doch nur in die Kiste bringen“ sie hat ein bisschen auf ihre Mutter auch gehört, weil ich wollte mit ihr ja nach 5 Monaten schon Sex aber sie hat immer abgeblockt.

Auf was ich hinaus will ist, vielleicht hat du einfach angst was falsch zu machen und willst dir deswegen Zeit lassen, und du willst auch schauen wie lange das mit euch hält, meine Freundin wollte MINDESTENS 6 Monate warten bis zum Sex und auch mit den Küssen hat sie sich Zeit gelassen.

Hör auf dein Gefühl und lass dich von keinen drangen oder unter druck setzten, damit will ich sagen das wenn die Leute ansprechen und fragen „und habt ihr schon rumgemacht oder hattet ihr schon Sex“ und du sagst „nein“ und die dich dann anmachen „dann wird’s aber Zeit“, das mein ich mit unter druck setzten, lass dir Zeit und hört auf dien Gefühl.

Wenn du fragen an mich hast, oder Tipps von mir haben möchtest, schreib mich an und du kannst mit mir plaudern😊

LG dein iDownfall

...zur Antwort