Habe ein Neue Brille bei Fielmann bestellt und mir wurde angeboten eine Versicherung für 10€/Jahr abzuschließen… weiß jemand wie lange sie gilt Also wie viel J?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis du sie wieder kündigst. Nach 2 Jahren sollte man sie kündigen oder auf eine neue Brille übernehmen.

Nur innerhalb der 2 Jahre gibt es den 70% Schutz

Luigi5544
Fragesteller

Kann ich die jetzt kündigen, sodass sie nach 2 Jahren nicht verlängert wird weil ich bin mir sicher, dass ich es vergessen werde…

kayolalu  23.11.2021, 17:04
@Luigi5544

Nein wenn du sie jetzt kündigst ist die Brille nur ein Jahr lang versichert. Lohnt sich aber auch

Warum schickst du das email an Laien und nicht an die Firma?