Fielmann Brille wann fertig?

4 Antworten

Das wird Dir doch mitgeteilt worden sein, als Du da warst. Oder?

Guck auf Deine Auftragsbestätigung, da steht die Telefonnummer und denn rufste einfach mal in der Niederlassung an, okay?

Das hat Dir der Fielmann Optiker bei der Bestellung nach der Vermessung und Auswahl des Brillengestells gesagt. Du hast Deine Telefonnummer angegeben und Du wirst angerufen, wenn sie abholbereit ist. Du hast auch Unterlagen mit bekommen, wo dazu Angaben dazu drauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Fielmann dauert es ca.1 Woche bis die Brille fertig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du mir sagen, wann der Schuhmacher meine Schuhe fertig hat?
Warum sitzt du am PC und rufst nicht an?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung