Garantie von Fielmann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Brille abholen willst, zeigst du dort das Angebot für die hagenau die gleiche Leistung vor. Habe ich schon ausprobiert dann war der Mitarbeiter fast 30 Minuten im Büro und hat mir den Internetpreis gegeben, denn Fielmann steht zu seinen Versprechungen!!! Einfach nett den Mitarbeiter vor Ort fragen, und auf die Versprechungen seines Unternehmens hinweisen ich habe dadurch fast 180 € gespart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich nicht irre, hättest du bei Fielmann vor Auftragserteilung das günstigere Angebot eines deutschen Anbieters vorlegen müssen, um von Fielmann den günstigeren Preis zu bekommen.

Im Nachhinein kann man innerhalb 6 Wochen nach Kauf (soweit ich weiß) nur die Brille zurückgeben und den gezahlten Betrag erstattet bekommen.

Ob die jetzt trotzdem bereit sind, auch wenn die Brille noch nicht fertig ist, den Preis im Auftrag nachträglich anzupassen, weiß ich nicht, vermute aber dass das nicht geht.

Fielmann verspricht mit der "Geld-zurueck-Garantie" lediglich die Ruecknahme der Brille und die Erstattung des gezahlten Preises. Fielmann verspricht hingegen keine Preisreduzierung. Ob man es dennoch macht, musst du ausprobieren.

Das beantwortet dir die Firma am besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung