Wann wäre ca meine Brille abholbereit wenn ich mir eine am Montag aussuche(Fielmann)?

4 Antworten

Bei Fielmann erfahrungsgemäß um die 7 bis 12 Tage

Donnerstag oder Freitag in der Regel. Man sollte aber keine Monopolisten unterstützen. Fielmann ist nicht für Qualität berühmt, Massenabfertigung und es wird oft gepfuscht. Lieber einen guten Augenoptikermeister besuchen, auch wenn's vielleicht 50 EUR mehr kostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Etwa 10 Tage. Aber kann aber auch kürzer oder länger dauern.

Einzeloptiker 1-4 Tage, Filialist 14-20 Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung