Brille bei Fielmann?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Optiker lebt zwar zum Teil vom Verschenken, aber die Arbeitszeit in der Werkstatt wird er sicher nicht kostenlos abgeben.

Bei einer komplett neuen Brille gibt es keine Einschleifgebühr.

Bei nur neuen Gläsern in Deine eigene, mitgebrachte Fassung zahlst Du € 5,50 Einschleifgebühr pro Glas.

Ob diese ESG erlassen werden kann, ist eine Einzelfallentscheidung der jeweiligen Niederlassung.

Wenn du die Brille von Fielmann nimmst, sind die Einarbeitungsgebühren inklusive. Bei eigenen Brillen ist es wohl je nach Aufwand. Das erfährst du direkt bei Fielmann.