Frage von TB500, 88

Hilfe meine Brille ist locker!?

Hallo, meine Fielmann Brille ist locker und ich habe momentan keine Möglichkeit zu einer Fielmann Filiale zu gehen, bitte helft mir

Antwort
von Hexe121967, 76

und wie soll man dir jetzt helfen?  professionell richten kann wohl nur ein optiker. wenn nur eine schraube locker ist, kann man die mit entsprechendem werkzeug selber festdrehen

Antwort
von rdsince2010, 65

das können wir hier nicht, Dir helfen. Du musst schon zum Optiker gehn. Der hat Schraubendreher da.

Antwort
von Rosswurscht, 68

Entweder selbst nachziehen, zu nem Optiker oder Augenarzt gehen oder zu nem Uhrmacher, der hat auch so kleine Schraubendreher.

Antwort
von Mignon2, 68

Wie kann ich als Laie und aus der Ferne deine Brille anpassen???? Überlege dir mal den Unsinn deiner Frage!

Entweder du gehst zu einem Optiker und läßt die Brille anpassen oder du läßt es. Nutzer im Internet können dir definitiv nicht helfen!

Antwort
von derhandkuss, 61

Jeder andere Optiker kann Dir Deine Brille ebenfalls richten!

Antwort
von mareenal, 56

Ab zum Optiker und Ersatzbrille auf

Antwort
von robi187, 55

deshalb kaufe ich nur noch mit fäderschänier brillen, seither werden die schrauben nicht mehr locker?

ähnlich ist dies wohl bei titanflexbrillen.

und beide müssen nicht mehr kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten