Brille bei Fielmann richten lassen?

3 Antworten

Geh einfach mal hin und frag ob die deine Brille richtend könnten. Bei mir würde nie kontrolliert ob die von da ist oder nicht.

Die fragen eigentlich gar nicht, ob die Brille von ihnen ist. Wenn sie die Brille gerichtet

haben, kann man ja mal höflich fragen, ob es was kostet. Bei mir war es umsonst.

Das erfährst du erst, wenn du hingehst. Wenn du Glück hast, wirst du von einm/r Fachmann/frau bedient und deine Brille wird entsprechend fachmännisch gerichtet.
Es kann auch ein angelernter sein. Probiers aus.