Frage von Lolalola45, 48

Brillen korrigieren in einem anderem Optiker?

Hallo leute Ich hab vorkurzem eine Brille erhalten und eine schulkollegin hat mir auf die Brille geschlagen und jetzt ist sie wenig schreg, im Optiker korriegieren sie es mir Gratis und da ich morgen unbedingt hin muss hab ich leider was anderes vor und es wäre ein langer weg daher wollte ich fragen könnte ich bei einem anderem Optiker gehen und sie mir korriegieren lassen obwohl ich kein Kunde wäre (Fielmann) weil es dort näher wäre statt dort woher ich sie gekauft habe? Ich hofffe ihr versteht meine Frage :) LG aus der Schweiz

Antwort
von carsten2013, 35

Ja, also in der Regel machen die das kostenlos auch wenn du sie dort nicht gekauft hast.
Ansonsten einfach mal anrufen und fragen :)

Kommentar von Lolalola45 ,

Vielen Dank versuch ich mal :)

Antwort
von Rambazamba4711, 31

Normalerweise hilft Dir da jeder Optiker.
Reingehen und fragen, auch Fielmann will neue Kunden gewinnen, die werden Dich kaum wegschicken.

Kommentar von Lolalola45 ,

Das hoff ich mal Dankeschönn :)

Antwort
von Saudade77, 31

Wenn es kein Riesending ist, gehört das überall zum Service.

Kommentar von Lolalola45 ,

Ok vielen Dank werde es mal ausprobieren :)

Antwort
von Kreidler51, 33

Ja kannst du machen ob es kostenlos ist weiß ich nicht.

Kommentar von Lolalola45 ,

Eigentlich ist es kostenlos aber bei Fielmann weiss ich nicht so recht

Kommentar von Kreidler51 ,

Wenn du die Brille dort gekauft hast ist es kostenlos.

Kommentar von Lolalola45 ,

Hab es leider nicht dort gekauft deshalb hab ich mich gefragt :') 

Kommentar von Kreidler51 ,

Es macht jeder Optiker ob kostenlos weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community