Fielmann verbogen Brille richten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die machen das sogar kostenlos. sogar wenn du kein fielmann kunde wärst.

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

echt ? dann muss ich mir gar nicht die Mühe machen und die ganze Wohnung auf den Kopf stellen, um den Kassenzettel zu suchen

DoNotDisturrb  26.09.2023, 19:51
@xxCORNHOLIOxx

nein, das sowieso nicht. die haben deinen auftrag ja noch im system gespeichert. du musst nur deinen namen sagen... (fielmann server speichern die daten von allen kunden bundesweit und nicht "pro filiale")

DoNotDisturrb  26.09.2023, 19:59
@xxCORNHOLIOxx

sorry, kurzer nachtrag. vergiss meine letzte antwort einfach... du musst auch deinen namen nicht sagen.

in kurzform: jeder mit einer brille kann dort hin und sich LEICHTE schäden (wie bei dir) kostenlos reparieren lassen. du musst natürlich deinen namen nicht sagen. interessiert keinen ;)

ich habe das zum einen selbst schon gemacht (als fielmann-kunde) und kenne auch andere, die das schon in anspruch genommen haben (nicht alles fielmann-kunden).

also viel erfolg morgen.

Ja klar! Sollte für die kein Problem sein.

Vielleicht, wenn nichts angebrochen ist. Aus der Ferne kann man nichts Definitives dazu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sicher kann Fielmann etwas richten. Ob die Brille wieder wie im Original wird, hängt vom Schaden ab.

Also ich bin früher mal hin, weil die Brille zu eng war und habe nichts bezahlt. Ich glaube es, wäre auch für dich ist kostenfrei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung