Unzufrieden mit meiner Brille - Kaufpreiserstattung Fielmann?

4 Antworten

Geh hin und probier es aus.

"Bei Fielmann kaufen Sie ohne Risiko

Fielmann gewährt die Zufriedenheitsgarantie: falls Sie mit Ihrer neuen Brille nicht zufrieden sind, tauschen wir sie um oder nehmen sie zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Jederzeit."

dir wird vermutlich angeboten die brille anders einstellen zu lassen, da meistens das schon genügt damit die gläser nicht mehr beschlagen, wenn du das nicht möchtest, oder es nicht funktioniert dann kannst du die brille ohne Probleme zurückgeben.

Evtl ist genau die Fassung das Problem, denn wenn sie zu knapp anliegt, neigen die Gläser zum beschlagen.

Ich denke, F... mann nimmt die Brille problemlos zurück