Kann ich einfach dahin?

3 Antworten

Hallo KlugAutomat.

Du kannst tatsächlich auch ohne Termin zu Fielmann, wenn es nur um das richten der Brille geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja kannst du machen. Ich würde mich aber lieber online anmelden um die Wartezeiten zu vermeiden.

Lg

Ob du das kannst, musst du selber entscheiden, aber warum fragst du überhaupt? Was oder wer könnte dich daran hindern? Optiker sind auch ganz normale Menschen jund freuen sich, wenn sich andere an sie erinnern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KlugAutomat
Fragesteller

Hä?

KlugAutomat
Fragesteller
@euphonium

Ich wollte nur sicher gehen ob man einen Termin oder so braucht und du hälst mir hier ne predigt

euphonium  28.06.2023, 11:02
@KlugAutomat

Deine Frage lautet, kann ich einfach da hin gehen, diese Frage habe ich damit beantwortet, dass ich nicht wissen kann, was du kannst.