Kann man den Nasensteg an der Brille kostenlos bei Fielmann umtauschen?

3 Antworten

Ein guter Optiker wird die Nasenpolster an jeder Brille ersetzen, solange es die entsprechenden Teile vorrätig hat. Dabei wird er sich nicht dafür interessieren, ob die Brille überhaupt bei ihm gekauft wurde. Das ist Service und dient entweder dazu, einen alten Kunden zu behalten als auch neue Kunden zu gewinnen.

Der Brillenpass wäre hilfreich, meistens repariert Fielmann aber auch so. Diese Gummi-Nuppsis haben sowohl mein Sohn, als auch ich schon des öfteren ersetzen lassen - gab nie ein Problem.

Dachte schon es wäre schlimm wenn die Teile abbrechen!

Wenn das so ist, danke :-)

ja , bei Fielmann kann man die kostenlos umtauschen , ohne etwas vorzeigen zu müssen .