Brille Metall leicht verbogen Kann man das reparieren?

4 Antworten

Was sind denn bitte Brillenpads? Aber nun, gehe einfach morgen zu einem Optiker und finde es heraus. Von hier aus wird das niemand beantworten können. Schon mal gar nicht wenn man kein Bild hat. Wie soll man das dann beurteilen....

Mir wurde sogar mal eine Brille beim Optiker gelötet...Die kriegen praktisch alles hin.

Mit größter Wahrscheinlichkeit kann ein Optiker deine Brille wieder gerade biegen.

Denkt ihr ein Optiker kann eine leichte Verbiegung wieder gerade bekommen so wie es auf der anderen Seite ist? Oder wird er das nicht?

Ah, wieder eine Frage von Dir.

Warum fragst Du ein Laienforum, und nicht Deinen Augenoptiker? Hast Du Angst, ihn direkt anzusprechen, und fragst deshalb hier?