Brille zurückbiegbar?

Update: Kein Optiker traut sich rüber und mir wurde geraten eine neue Fassung zu kaufen. Danke euch allen!

3 Antworten

Wenn der Bügel angebrochen ist, muss ein neuer Bügel her. Dein Augenoptiker macht das ganz sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit würde ich zum Optiker gehen. Der macht das Gestell arm und biegt es wieder richtig.

euphonium  17.12.2021, 15:34

Er macht was arm??

euphonium  17.12.2021, 23:10
@maja0403

dachte ich natürlich, musste eben schmunzeln. Schönen Sonntag und Weihnachten

Weißt du Wer das war ? Ich glaube die Person müsste eigentlich für die Reperatur aufkommen oder die Eltern.

Vivienmendes
Fragesteller

Klar … die Brille ist ja auch noch tragbar, rutscht nur eben bisschen mehr, weshalb ich erstmal zum Optiker gehen möchte. Bevor jemand etwas zahlen muss :)