Verbogener Bügel?

2 Antworten

Vielleicht kann Dein Optiker das Bügelröllchen nochmal hinbiegen. Sollte aber ein kleinster Haarriss im Metall sein, dann wird es mit dem zurückbiegen nichts.

Was das kostet? Das entscheidet Dein Optiker.

Dein Bild zeigt keinen verbogenen Bügel, sondern eine verbogene Öse am Mittelteil. Das zu richten ist für deinen Optiker/Optikerin kein Problem und in kurzer Zeit erledigt. Entscheidend ist natürlich, dass nichts angebrochen ist. Ob er dafür etwas verlangt, entscheidet er oder sie, das kann hier niemand wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LarissaVampz
Fragesteller

War gratis ☺️

LarissaVampz
Fragesteller
@euphonium

Ich habe es nach der Schule zu ihnen gebracht, und hab es einen Tag später um dieselbe Uhrzeit wieder mitnehmen können