Ich bin in der Nacht auf meine Brille gestanden, ist die kaputte oder muss ein Optiker die reparieren oder kann ich die selber repariere?

Kaputte Brille - (Brille, Optiker, Optik)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Optiker und wenn du sie besitzt, nimm deine Ersatzbrille mit. Hat bei mir super funktioniert

Lass es einen Optiker überprüfen

Es kommen alle 3 Möglichkeiten zum Zug. Aber ich würde den Optiker wählen.

Kaputt ist die auf jeden Fall.

Ob ein Optiker die noch reparieren kann und ob sich das lohnt, kann dir nur ein Optiker sagen.

Eventuell lässt sich das Gestell noch reparieren oder die Gläser in ein anderes Gestell einsetzen. Ob sich das lohnt, hängt auch vom Preis der Brille ab. Bei Billiggestellen oder entsprechenden Anbietern kann auch eine komplett neue Brille günstiger sein.

Du selbst kannst die Brille aber vermutlich nur notdürftig reparieren.

Logisch ist die kaputt! Kannst selber nix machen.