Passt die Brille zu meinem Gesicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie passt perfekt zum Gesamtpaket. :-)

OpiPaschulke  29.06.2021, 07:25

Danke für de Stern. :-)

Sie passt in der Breite, die Gläser sind sehr breit, sodass die Pupillen nicht mittig liegen, außerdem liegen die Pupillen sehr weit oben. Optimal wäre mittig, dann wirkt es harmonisch. Mach dir nicht soviel daraus, zurzeit sind große Gläser angesagt und du bist nicht allein. Die Form der Brille passt zu deiner Gesichtsform, durch den dünnen Rahmen dominiert die Fassung auch nicht. Es ist ein sportliches Model, was dein Stiltyp betont. Das passt, wenn du dich damit wohlfühlst.

Ja, die passt.

Ich finde die Brillenform nicht optimal gewählt das untere Drittel des Rahmens dominiert und sitzt sehr tief, meines Erachtens. Dadurch wirken die Augen "gedrückt", denn Du hast sehr dominante Augenbrauen.

Aber nun hast Du ja diese Brille und wirst Dich anfreunden damit. Jedenfalls finde ich, dass der Optiker keine Glanzleistung erbrachte, die Brillenform hätte gefälliger und abgerundeter sein dürfen.

Alles Gute für Dich.