Wieviel hat euer Verlobungsring gekostet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben 2 stinknormale Ringe genommen, lass die zusammen wenn überhaupt 60-70€ gekostet haben, die wurden dann auch später beim Standesamt genommen und jetzt liegen die eh nur in der Schublade herum, weil von uns beiden keiner Ringe an den Fingern trägt.

spiritualsoul
Fragesteller

Sehr realistisch, danke für deine Antwort!

EurePestilenz  28.06.2022, 14:24
@spiritualsoul

Kein ding, wir haben eh nicht pompös wie manch andere geheiratet, mein Kleid war damals zum Beispiel auch nur ein von der Stange eines Gothic-ladens, auch das hat keine Tausende gekostet sondern gerade mal 70€ *lol*
Das Geld haben wir lieber für Essen und Trinken für die Gäste (Hauptsächlich ein paar Freunde und die Familie) investiert.

Unsere Verlobungsringe sind auch gleichzeitig unsere Trauringe und haben zusammen gute 1000€ gekostet. Uns war und ist der Preis egal, Hauptsache sie halten ein Leben lang und gefallen uns.

Ich bin zwar noch lange nicht mit Heiraten oder verlobung aber der Preis sollte schnuppe sein, der Wert kommt vom Herzen was die Person dir damit sagen will und was in der Zukunft passiert.

0€, ich hatte keinen und wir haben uns auch nicht verlobt vor der Eheschließung.

Darüber hab ich letztens mal mit meinem Freund gesprochen. Er war zusammen mit einem guten Freund Verlobungsringe für dessen Freundin anschauen. Am Ende hat er einen Ring für 10.000 € genommen.

Das finde ich persönlich viel zu viel. Ich würde nicht mit einem so teuren Ring rumlaufen wollen.

Mir wäre nur wichtig das er nicht aus der Drogerie ist. Preislich kann der Ring gern unter 100€ kosten. Die Qualität ist da eigentlich schon sehr gut.