Freitag Abend Alleine was unternehmen?

5 Antworten

Das kann ein Spaziergang sein, etwas leckeres Essen gehen, auch ein Kinobesuch kann Dir gut tun.

Einen schönen Abend Dir.

Hast du ein Hund? Vielleicht eine große Hunderunde mit deinem Hund spazieren gehen oder einfach so mit Freund/Freundin? Vielleicht hat jemand von deinen Freunden einen Hund und ihr könnt eine große Runde zusammen Gassi gehen. Sonst vielleicht locker joggen… Davon bekommt man auch kein Muskelkater.

verreisterNutzer  04.11.2022, 17:58

Aber da du was alleine machen wolltest… Würde ich spazieren gehen( mit oder ohne Hund )oder joggen gehen

Einen gemütlichen Spaziergang, ohne große Anstrengung. Bist an der Frischen Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches

Kneipe, Disco, Essen gehen, Pornokino, Kino, Abendschule, Sportverein, Schießclub, Billard Kneipe, Schaufensterbummel, etc...