Was passiert wenn ich größer werde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dein Gesicht wird etwas anders auch dein Körperbau wird breiter. Du bekommst Körper und Schambehaarung. Dein Penis und die Hoden wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinem Usernamen nach zu urteilen wärst du zwölf - da kann ich dir versichern, dass dein Aussehen noch eine 180°C-Wendung machen wird. Der Körper wird männlicher und muskulöser, das Gesicht kantiger, oft wird bei Männern auch die Nase etwas größer. Dass du Bartwuchs und Schambehaarung bekommst, muss man dir hoffentlich nicht noch erklären ;)

Aber keine Sorge, jeder von uns muss da durch und es lohnt sich. Wo wären wir, wenn wir für immer in Kinderkörpern leben würden?

So, dass Du bestimmt laufend neues Gewand brauchst.

Du wirst muskulöser ,Beine , Arme und auch dein Body,Haare im Gesicht und auch unten.Und auch dein Gehänge zwischen deine Beine wird grösser ,und für dich auch interessanter.