Wie groß werde ich?

Mayahuel  25.09.2021, 08:48

Wie groß sind Mutter und Vater?

Lwbigff
Fragesteller

mein vater ist 1,90 und meine mutter glaube so 1,70

3 Antworten

mein vater ist 1,90 und meine mutter glaube so 1,70

die statistisch wahrscheinlichste Größe ist 173.5 cm.

((190+170)/2)-6.5) = 173.5

Mit einer statistischen Streubreite von ±8,5 cm. Du kannst also bis zu 182cm wachsen (statistisch gesehen). Mädchen sind recht früh ausgewachsen (oft mit 13 bis 15 Jahren), mit jedem weiteren Jahr sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sich noch etwas tut.

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe_eines_Menschen#Prognosen

weedandice01  25.09.2021, 18:22

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wenn du seit 3 Jahren kaum gewachsen bist, kommt wohl nichts mehr.

Hallo deine Größe ist für ein Mädchen voll in Ordnung, mach Dir kein Kopf drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung