Wächst die Brust noch nach Absetzen der Pille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden erst mal ein bisschen kleiner werden. Durch die Pille lagerst du etwas Wasser im Gewebe ein und das geht ja dann raus. Wachstum usw. ist kein Programm das du mal so eben pausiern kannst und bei dem du dann die "weiter" Taste drücken kannst.

Also ich denke wenn die Natur da nichts mehr vorgesehen hat kommt da auch nix. Aber du kennst ja den Gesamtplan nicht.

Nein sie wird eher kleiner, welche probleme hast du und was meint der FA dazu?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Elly44434
Fragesteller

Ich hatte fast jeden Monat Zwischenblutungen..darauf hat mein Arzt gesagt das man mal eine andere Pille probieren könnte. Das wollte ich aber nicht und hab mich dazu entschieden sie abzusetzen.

sarah3  01.03.2022, 05:54
@Elly44434

Naja ist halt ausser iuds das einzige sichere verhuetungsmittel. Welche hattest du denn?

sarah3  02.03.2022, 05:01
@Elly44434

wenn das die einzige NW war und du sex hast, wuerde ich definitiv zum Wechsel und nicht zum Absetzen raten.

Elly44434
Fragesteller
@sarah3

ich wollte aber nicht rum experimentieren. Ich musste schon mal einen Monat lang eine andere einnehmen und tat mir überhaubt nicht gut.. i habe bereits abgesetzt und bin bis jetzt überglücklich das ich das gemacht habe..

Elly44434
Fragesteller
@sarah3

mit kondom was sonst 🤷🏻‍♀️

Elly44434
Fragesteller
@sarah3

i find nicht das die unsicher sind.. 🤦🏻‍♀️ aber jedem das seine.

Und wenn ich schon nach 1Monat merke das eine andere pille nichts ist nehm ich diese doch nicht mehr oder stopf mir 100 rein um dann zu sehen welche gut für mich ist..🤦🏻‍♀️

Ich würd es jeden nur raten der die Pille absetzen will das auch zu tun.. Wenn ich gewusst hätte des es mir danach soviel besser geht und das nur auf kurzer Zeit hätte ich das schon viel früher gemacht..

Aber gut wenn du meinst es ist so gut die Pille zu nehmen.. dann nimm sie..

sarah3  02.03.2022, 16:42
@Elly44434

Ja idR ist sie gut und nein 2-3 Monate braucht der Körper und ja Faktor 100 sind Kondome unsicherer und nervig dazu