Angst Pille abzusetzen?

1 Antwort

Die Frage ist eher, warum du die Pille absetzen willst wenn du gut damit zurecht kommst. Planst du ein Kind? Wenn nicht, dann solltest du die Pille weiter nehmen.

Wenn du mit DIESER Pille nicht zufrieden bist, dann solltest du mit dem Gynäkologen und/oder Hautarzt sprechen und nicht einfach so absetzen.

Linamuellee
Fragesteller

Ich habe Persönlich bedenke wegen der Hormone, man hört ja nicht immer sehr gutes.

MaryLynn87  01.02.2022, 14:28
@Linamuellee

Auch in dem Fall solltest du besser zu deinem Gynäkologen gehen und die Sache besprechen anstatt einfach aufzuhören sie zu nehmen.

Es gibt auch andere Präparate und es ist auf jeden Fall besser einen Plan zu machen.

Linamuellee
Fragesteller
@MaryLynn87

Okay werde ich in Betracht ziehen vielen Dank für deine Antworten ☺️
Lg