Wart ihr schon mal alleine im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein war noch nie alleine & möchte ich auch nicht 43%
Ja war schon alleine & fands super 29%
Ja war schon alleine, aber bevorzuge es zu zweit oder mehr Pers. 29%
Nein war noch nie alleine, habs aber vor 0%

10 Antworten

Ja war schon alleine & fands super

Ich war mit 25 Jahren das erste Mal alleine im Kino. Davor war ich immer mit einer Freundin, mit einem Elternteil oder sehr oft mit meinem Ex-Freund.
Alleine ins Kino zu gehen war ein komischer Gedanke. Komisch, weil ich immer im Kopf hatte, wie das bei anderen Menschen rüberkommt. Vielleicht denken sie dann ja, dass ich keine Freunde/Freunde hätte. omg...
Leute, es ist alles nur im Kopf. Die Kinobesuche alleine mit mir war eine ganz besonders schöne Erfahrung. Ich habe mir Chips und Cola gegönnt und den Film genossen. That´s it. Da schaut keiner :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja war schon alleine & fands super

Ich wollte damals Ben Film unbedingt sehen (war beim Start und bis inkl 2. Woche krank), aber keiner den nochmal sehen oder hatte Zeit oder wollte den überhaupt Film sehen. Also bin ich allein hin. War dann auch nicht voll, sondern etwas mehr als die Hälfte gefüllt. Und alles Leute, die wirklich den Film sehen wollten. Also keine Laberer oder Popcorn-Werfer. War richtig klasse. Genug Platz, beide Armlehnen für mich 😁 und Filmgenuss pur.

Ja war schon alleine & fands super

Alleine geht voll klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Ja war schon alleine, aber bevorzuge es zu zweit oder mehr Pers.

Wenn ich unbedingt einen Film sehen möchte und niemand will mit dann geh ich halt allein. Damit hab ich kein problem.

Zu zweit oder mit mehreren finde ich es aber schöner weil man sich hinterher noch über den Film austauschen kann. Das fällt halt weg wenn man allein geht.

Ja war schon alleine, aber bevorzuge es zu zweit oder mehr Pers.

Alleine ist es langweilig