Ausrede für Treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Ausrede, die nicht gemein wäre.

Da muss sie sich entscheiden, welche Freundin ihr wichtiger ist.

Kann man das nicht auf zwei Wochenenden verteilen, dass beide Freundinnen mit ihr ausgehen können ? Muss es derselbe Film sein ? Dann schaut sie ihn halt 2x .

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Sie weiß eh wer ihr wichtiger ist aber was wenn die andere freundin mit wem anderes ins Kino geht und sie dann sieht

DeernVomDienst  05.03.2023, 11:06
@daniiiiiiiii09

Bei Lügen muss man immer damit rechnen, dass sie aufgedeckt werden. Das ist das Risiko beim Lügen.

Wieso geht ihr nicht gemeinsam?

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Weil sie die eine freundin jeden tag sieht und die andere nie und auch mal was mit ihr alleine machen will

Wenn man sich schon länger nicht gesehen hat, hat man sich viel zu erzählen, dass man dazu ins Kino geht, ist mir nicht logisch.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Sie wollen beide den Film sehen