Frage von nanalu99, 84

Heutiges treffen absagen..aber wie?

Hi :) ..also ich weiß das diese "treffen absagen" frage schon mehrmals gestellt wurde aber ich finde einfach keine passende ausrede..also meine Freundin hatte mich am mittwoch Donnerstag gefragt ob ich nicht am Samstag also heute zu ihr kommen möchte (ich hatte ehrlich gesagt keine Lust aber weil da noch andere Klassenkamaraden /(es War Pause)/dabei waren hab ich zu gesagt..ich hab sie dann zufällig vorhin in der bibliothek gesehen und meinte zu ihr das ich ihr Bescheid gebe wenn ich komme..

Was für eine ausrede könnte ich nehmen die glaubhaft wäre ? Ich hatte schon gedacht zu sagen das wir unerwarteten Besuch hatten..was meint ihr ? Und kommt es vielleicht komisch rüber wenn ich ihr es per whatsapp Nachricht schicke?

Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von molle131, 62

warum hast du keine Lust zu deiner Freundin zu gehen... wenn du sie liebst dann sei einfach ehrlich

Kommentar von nanalu99 ,

Ich hab einfach keine Lust 😅 

Kommentar von molle131 ,

liebst du sie?

Kommentar von nanalu99 ,

(Bin übrigens ein Mädchen falls du mich verwechseln solltest  :) ) ..normal eigentlich 😅

Kommentar von molle131 ,

ach jetzt versteh ich das ;D ... also dann sag ihr halt einfach das du kein Bock hast

Antwort
von Teodd, 59

"Ich muss meine Eltern helfen, Zimmer aufräumen","Ich bin müde, habe schlecht eingeschlafen","Lass verschieben, morgen".
Wenn du häufig Ausrede machst, dann wirst du irgendwann 4ever allone...

Kommentar von nanalu99 ,

Ok danke für den Tipp :) 😅

Antwort
von beangato, 58

Ruf sie an und sag ihr, dass Du es Dir anders überlegt hast.

Das ist erstens die Whrheit und zweitnes mutiger.

Sowas über Whatsapp zu schreiben, finde ich feige.

Kommentar von nanalu99 ,

Meinst du? Wird sie aber  nicht da durch verärgert sein oder auch sauer sein ?

Kommentar von beangato ,

Wenn es eine richtige Freundin ist, wird sie nicht sauer sein. Aber ich kenne sie ja nicht.

Meine Freundin (bin übrigens w) wäre mit Sicherheit nicht sauer.

Kommentar von nanalu99 ,

Wenn es zum Beispiel keine "richtige" Freundin ist..was kann ich ihr sagen? 

Antwort
von DirtySPRITE, 60

Sag einfach, dass du krank bist.

Kommentar von nanalu99 ,

Sie hat mich ja Putzmunter gesehen..das würde sie mir glaub ich nicht abkaufen 

Kommentar von DirtySPRITE ,

wenn du Sport machst, dann sag, dass du am Sonntag ein Spiel hast und desshalb früh ins Bett willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten