Heutiges treffen absagen..aber wie?

3 Antworten

Ruf sie an und sag ihr, dass Du es Dir anders ĂŒberlegt hast.

Das ist erstens die Whrheit und zweitnes mutiger.

Sowas ĂŒber Whatsapp zu schreiben, finde ich feige.

nanalu99
Fragesteller

Meinst du? Wird sie aber  nicht da durch verĂ€rgert sein oder auch sauer sein ?

beangato  16.04.2016, 15:02
@nanalu99

Wenn es eine richtige Freundin ist, wird sie nicht sauer sein. Aber ich kenne sie ja nicht.

Meine Freundin (bin ĂŒbrigens w) wĂ€re mit Sicherheit nicht sauer.

nanalu99
Fragesteller
@beangato

Wenn es zum Beispiel keine "richtige" Freundin ist..was kann ich ihr sagen?

warum hast du keine Lust zu deiner Freundin zu gehen... wenn du sie liebst dann sei einfach ehrlich

nanalu99
Fragesteller

Ich hab einfach keine Lust 😅

nanalu99
Fragesteller
@molle131

(Bin ĂŒbrigens ein MĂ€dchen falls du mich verwechseln solltest  :) ) ..normal eigentlich 😅

molle131  16.04.2016, 15:03
@nanalu99

ach jetzt versteh ich das ;D ... also dann sag ihr halt einfach das du kein Bock hast

"Ich muss meine Eltern helfen, Zimmer aufrĂ€umen","Ich bin mĂŒde, habe schlecht eingeschlafen","Lass verschieben, morgen".
Wenn du hÀufig Ausrede machst, dann wirst du irgendwann 4ever allone...

nanalu99
Fragesteller

Ok danke fĂŒr den Tipp :) 😅