Ich kann Arm nocht mehr heben nach Training?

2 Antworten

Ja doch das kann schon Muskelkater sein. Manche kriegen den schon kurze Zeit nach der sportlichen Betätigung. Und wieder andere bei denen dauert das fast 2 Tage bis er kommt. Ich würd mal abwarten und schauen wie sich das so entwickelt.

Hatte auch schon Muskelkater wo ich kaum noch laufen konnte. Also er kann schon ziemlich stark sein.

Nach Muskelkater hört sich das nicht an. Ist denn irgendwas beim Sport passiert? Gefallen? Ein Geräusch gehört? Sieht man jetzt irgendwas? Blau?

Ich würde es wärmen und schauen wie es morgen ist. Im Zweifel musst du zum Arzt.

Sportmausss
Fragesteller

Also ich habe eigentlich kein Geräusch gehört, aber die Stelle ist leicht gerötet...

Mach ich, danke:)

realtoxic  13.10.2017, 19:42
@Sportmausss

Gerötet ist erstmal nichts schlimmes. Da ist nur Blut in den Gefässen. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit dein Trainer zu kontaktieren? Per Telefon und ihn das genauer zu schildern?