Wie lange braucht Fielmann für das einbauen der Gläser in die brille?

2 Antworten

Hallo 112helin

wenn die Gläser in der Firma da sind, braucht ein guter Optiker keine 2 Stunden, um sie in die Form zu schleifen und in die Fassung einzubauen.
Allerdings mußt Du Dir schon die Frage gefallen lassen, warum Du bei dieser Sehschwäche nur 1 Brille hast. Was machst Du in der Schule, wenn Dir mal beide Gläser oder auch nur 1 Glas kaputt geht?
Am Preis kann es sicher nicht liegen, wo doch von allen Filialisten die Nulltarifbrille sooo  beworben wird.:)

Übrigens ein Handy kostet wesentlich mehr als eine Brille und sicherlich hast Du auch nur 1 Paar Schuhe.

Ich bin bei Riedel und da dauert es nur 1-2Tage, 3-5 mit bestellen der gläser