Wie lange muss man auf Gläser bei Fielmann warten? (Brille)?

5 Antworten

bestimmt zwei drei wochen hat das bei mir damals gedauert :D

Die haben da aber auch echt n mickrigen service :xD muss mal wechseln zu apollo oder so da ist auch besser und günstiger und ich bin auch student deshalb habn ich nicht biel gelt zur verfühung

Frage in deiner Filiale nach. Was nützt dir eine Angabe aus einer anderen Stadt bzw. Filiale?

beim normalen kleinen optiker 2-3 arbeitstage

bei fielmann 2-3 wochen

Fielmann braucht immer ewig für sowas.

Generell versteh ich aber nicht, wieso man nicht einfach mal abwarten kann, bis etwas abholbereit ist.

bei meiner letzten brille mit gleitsicht war die brille nach 6 tagen fertig.