Frage von kirachanni, 62

Wärt ihr sauer wenn euch eure Freundin absagt?

Also ganz normale Freunde(weibl). Sie ist schon älter (30 ca) hat eine Wohnung Haushalt und auch mehrere Probleme,Freund usw) . Siehst gesagt dass wir heute was zsm machen vielleicht aber jetzt hat sie gesagt es wird nix mit ausgehen weil sie so viel Stress hat und sich ein gemütlichen Tag macht mit ihrem freund( sie wohnen zsm und er hat Depressionen). Wäre ihr da sauer auf sie dass sie absagt weil sie sich lieber ein gemütlichen Tag macht statt Feier zu gehen(sie arbeitet im Verkauf und das seeehr viel) . Hab nur Angst dass sie mich nicht mehr und deswegen absagt(allerdings hat sie ihrer besten Freundin auch abgesagt sie wollte auch mit)

Antwort
von rotesand, 26

Hallo :)

Ich wäre da nicht böse.. um Gottes Willen! Jedem kann man was dazwischen kommen & sofern der Grund wirklich stichhaltig ist (wie hier), dann ist das kein Thema.

Allerdings solltest du es ihr schon sagen wenn dich das stört, dass sie so kurzfristig abgesagt hat -------> der Mund ist zum Reden da & der Ton macht die MUsik. Außerdem sollte man nix in sich reinfressen.. das tut einem nicht gut. Sprecht drüber!

Alles Gute :)

Kommentar von kirachanni ,

Sie hat 4h vorher abgesagt also eig pünktlich ich stehe eig um 14:00 immer erst auf ich habe nur kein Leben wirklich und weiß nicht was ich machen soll mir ist so langweilig 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Such dir ein Hobby.

Kommentar von kirachanni ,

Habe ich Fitnesstudio tanzen, Badminton , Führerschein und shisha rauchen.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann zieh an deiner Shisha

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Nein, ich wäre nicht sauer wenn meine Freundin lieber Zeit mit ihrem Pörtner verbringt. Das ist ganz normal.

Warum sollte man da sauer sein ?

Vor Allem wenn sie morgen wieder arbeiten muss, ist es ja wohl nicht so sinnvoll heute feiern zu gehen.

Kommentar von kirachanni ,

Ich habe nur immer Angst dass mich keiner mag er hätte ja mit kommen können, ich denk nur so sie sitzt heute den Tag zuhause dann kann sie auch mittags weg gehen statt zu gammeln das macht mich traurig , ich bin 17 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Such dir Freunde in deinem Alter mit denen du was unternehmen kannst. Menschen in dem Alter deiner Freundin haben nun mal öfter andere Interessen und Prioritäten.

Und was du gammeln nennst, ist ihre Erholung die man ihr gönnen sollte wenn sie schwer arbeiten muss.

Kommentar von kirachanni ,

Ich will keine Freunde in meinem Alter! Alter ist egal! Die in meinem Alter sind alle doof bin lieber mit älteren befreundet sie erwachsene Ansichten haben

Kommentar von Kleckerfrau ,

Du hast aber noch keine erwachsenen Ansichten, wenn du nicht verstehst, dass jemand lieber dein Sonntag mit dem Partner verbringt, als mit dir. Deine Ansicht darüber und das du deswegen beleidigt bist,  ist nicht erwachsen.

Antwort
von Naturschutzer, 36

Das passiert mal das Verabredungen abgesagt werden das ist echt kein Thema und erst recht nicht mit der vernünftigen Begründung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community