Wärt ihr sauer wenn ihr früher von der Arbeit nach Hause kommt und...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

11 Antworten

nein

Nein.

Aber du - als DateProfiMarcel - wirst doch nicht eifersüchtig sein und doch harmlose Treffen von Verdächtigung des Fremdgehen unterscheiden können?!

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein.

nein

Ist doch egal. Wenn ich nen Freund hätte dürfte er das. Ich finde das sehr schwachsinnig. Es macht mich auch einfach aggressiv das so viele direkt so neidisch werden. Wenn man das seinem Partner verbietet ist es für mich keine Partnerschaft und ein Trennungsgrund.

Die dürften sich auch freundschaftlich umarmen oder so. Solange er nicht mich vernachlässigt ist alles ok.

nein

Ich verstehe nicht warum man da sauer sein sollte. Es kann sich halt zufällig ergeben haben. Es war Sicher dann nicht Tage im vorher ausgemacht sondern spontan. Was soll man da denn bescheid sagen erst.Denn du würdest es ja dann sowieso sehen wenn du heim kommst. Ist ja auch nix dabei wenn se nur Kaffee trinken.Bloß keine Szene machen deswegen...

nein

Ich denke mal du sprichst von deiner Partnerin, Freundin. Das wurde aus der Frage nicht ganz ersichtlich.

Warum sollte das ein Problem darstellen? Darf deine Freundin keine Freunde haben? Vertraust du deinem Kumpel und deiner Freundin nicht, dass sie einfach nur einen Kaffee zusammen trinken wollen? Vielleicht hat sie auch einen Ansprechpartner gesucht, mit dem sie über dich sprechen kann, weil sie dich nach bestimmten Dingen nicht direkt fragen wollte.

Also kurz gefasst, meiner Meinung nach besteht hier kein Problem.

Ich würde mich erkundigen was los ist… es kann ja auch sein das mein Freund einfach bei mir in krller wollte um zb. Gitarre zu spielen und meine Freundin hat ihm halt n kaffe angeboten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eggenberg1  24.07.2022, 22:17

woh hast du eien phantasie !!!

eggenberg1  25.07.2022, 15:43
@Marlon677

du schreibst von deinem Freund und von DEINER freundin die ihm kaffee bringen wollte

-- es geht um die Freundin des Users , nicht um DEINE freundin !!der mann hat wohl schwierigkeiten dmait , dass SEINE freundin mal einen kafffe trinkt mit einem bekannten --ohne beisein ihres partners