Wärt ihr lieber alleine und lebt ein Leben ohne Sex weil ihr nicht gut bei den Frauen ankommt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

alleine 100%
hautpsache Freundin 0%

2 Antworten

Hallo Sonderschuler,

erstens kann man auch, wenn man alleine ist, Sex haben. Das hat nicht immer zwingend etwas mit einer Freundin zu tun. Manche Menschen bezahlen für Sex, stelle Dir das einmal vor^^ Dann gibt es auch kostenfreien Sex.

Zweitens heißt es nicht automatisch, dass man, wenn man eine Freundin hat, Sex hat oder bekommt^^

Drittens wäre es mir als intelligenter und neutraler Mensch egal, was andere Personen machen. Zwar finde ich, dass jeder Mensch irgendein Ziel und eine sinnvolle Aufgabe im Leben haben sollte, aber unterm Strich ist es nicht mein Leben und ich bin nicht für Dritte verantwortlich. Wenn die Chemie stimmt und die Freundin eben mir das alles gibt, was ich brauche/erwarte, ist mir das Drumerhum doch Jacke wie Hose.

Oder anders gefragt: Was machst Du denn, wenn DU eine Freundin hast, die gut verdient, dann durch einen Autounfall arbeitsunfähig wird. Was denn dann? Das ist dann unterm Strich die gleiche Situation. Die Freundin sitzen lassen, da es ja nicht ins Massenschema passt und der Norm entspricht?

Also, da muss man schon genauer nachdenken und differenzieren.

Übrigens finde ich das von Dir eingestellt Foto unpassend. Nur weil Menschen nicht der Norm entsprechen oder diverse Dinge "nicht" tun, sollte man diese nicht stigmatisieren und vorverurteilen. RTL II typisch^^

Das Mindset muss eben stimmen.

Nur ein paar Gedanken meinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alleine

Also ich fände eine Freundin die den ganzen tag auf der Couch hockt und raucht eigentlich nicht schlimm (nur das Playstation spielen würde mich abfucken), aber ich denke mal du meinst allgemein ob man lieber eine Freundin hätte die einem nicht gefällt als gar keine Freundin, und dann hätte ich glaube ich lieber keine.