Über was hat man dir schon Komplimente gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

was anderes… 50%
Weil ich gut aussehe 16%
Wegen was sexuelles 11%
Weil ich gute Dinge gesagt habe 8%
Weil ich gut zeichne 8%
Habe nie Komplimente bekommen 5%
Weil ich gut rieche 3%

18 Antworten

Weil ich gut aussehe

Habe öfters Komplimente für meine Jawline und tiefe Stimme bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob die ernst gemeint waren haha. Jemand hat mir auch gesagt, dass sie meine "Schlitzaugen" schön findet☠️☠️

ZoeAmira
Fragesteller

Bist du denn asiate? Ja vielleicht kannst du damit Geschichten vorlesen 👍

Menksi  26.12.2023, 14:55
@ZoeAmira

Ja bin Filipino, deshalb hat mich der Kommentar mit den Schlitzaugen kurz geschockt haha

ZoeAmira
Fragesteller
@Menksi

aber wenn sie es schön finden ist doch gut :)

Habe allgemein viele Komplimente über mein Aussehen bekommen, also dass ich sehr hübsch bin und so...

Und über meinen Charakter habe ich auch sehr viele Komplimente bekommen: Dass ich sympathisch, lustig, hilfsbereit und nett bin

ZoeAmira
Fragesteller

keine Ahnung ob das Klischee ist aber asiaten wirken immer so freundlich ^•^

Hyeunmi  23.12.2023, 15:17
@ZoeAmira

Oha vielen Dank :) Du scheinst auch sehr freundlich zu sein :D

ZoeAmira
Fragesteller
@Hyeunmi

Danke liebes :)

Ich beneide das bei euch wirklich, dafür müssen wir uns hier mit ständig mürrischen rumschlagen. Bringt wenigstens ihr etwas Fröhlichkeit rein ☺️

LG

Wegen was sexuelles

Wenn man ehrlich ist, dafür.

Aber damit geht man ja auch nicht hausieren.

Zeichnen kann ich definitiv nicht ;)

Wegen was sexuelles

Ohne Komplimente wäre keine Beziehung gut, hab über alles schon Komplimente bekommen

Du siehst gut aus

Bist sehr freundlich

Gut in naja

Und natürlich bekommt sie auch von mir Komplimente

was anderes…

Dass ich komplett mein Ding mache und mir die Meinung anderer und der Mainstream egal ist. Was manchmal aber auch nicht so gut war, zum Beispiel in der Schule, wo man halt genau den Mist und dies und das mitmachen muss. LG